Batterie vorwärmen vor Ladestopp

  • So, nachdem das Thema nun ausführlich diskutiert ist, können wir ja zum geselligen plaudern übergehen ?.

    bestellt: 05.03.2021 - iV80, Energy-Blau, AHK, Wärmepumpe, Fahrassi basic - abgeholt: 07.09.2021

  • meinem Empfinden nach kam der MEB ein Jahr zu früh auf den Markt ... deshalb noch nicht wirklich ausgereift/fertig.

    Die angekündigte SW3.0 ist das, was wohl die meisten vom Start weg erwartet hätten. Wäre die Markteinführung aber so lange verzögert worden, waäre der Zug wohl schon abgefahren.


    Sicher wird der MEB per updates noch weiter optimiert, aber zu spezifischen Features können wohl nur Insider was sagen.


    Vorsicht: Ich meine damit keine Insider des Marketing (blah blah blah) , sondern Insider der Entwicklung mit einer realistischen Sichtweise auf die Dinge.


    Mittlerweile wird in 98% der Themen die Glaskugel strapaziert, aber belastbare Aussagen sind eher Mangelware.

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.2

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

  • Mittlerweile wird in 98% der Themen die Glaskugel strapaziert, aber belastbare Aussagen sind eher Mangelware.

    Belastbare Aussagen gibt es halt nur von Insidern.

    Und als Hersteller oder Insider kann man gerade in einem online Forum viel falsch machen.

    Wenn man da Dinge verspricht, Termine veröffentlicht oder sonstige Zugeständnisse macht und sie werden nicht zu 100000% und millisekundengenau eingehalten, dann geht's aber los.

    Ich spreche da aus eigener Erfahrung...

    ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau

    Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

  • Einfach mal die Dinge ihren Lauf lassen - Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut und auch Tesla war am Anfang nicht perfekt….

    Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

    Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

    Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…


    Mitgliederkarte

  • Okay - dann anders - Gut Ding will Weile haben ?

    Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

    Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

    Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…


    Mitgliederkarte

  • Am Ende wird alles gut ... wenn nicht ... ist es noch nicht das Ende ...

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.2

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9046 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)