BEV Zulassungszahlen

  • Platz 147?!

    Dann kann der Enyaq, zur Auslastung, auch im Volkswagenwerk Zwickau gebaut werden.

    Das Logo kann man ja bis zur Auslieferung abkleben.8)

    Das Unterscheidet Anno 53 von mir, er hat sein Auto und denkt noch an all die anderen Besteller. Ich falle nur durch Stichelein auf :)

    IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22

  • Das Unterscheidet Anno 53 von mir, er hat sein Auto und denkt noch an all die anderen Besteller. Ich falle nur durch Stichelein auf :)

    Vielleicht schenkt dir jemand zu Weihnachten ne Packung Altruismus und Empathie... aber nicht am nächsten Tag wieder umtauschen gehen!

  • Servus,


    gerade frisch aus der Auto-Motor-Sport gefischt:


    Zulassungszahlen in D (auf Basis der AMS Daten nach Summe 2021 sortiert:


    pasted-from-clipboard.png

    pasted-from-clipboard.png

    Gruß

    Michael

  • Aktueller Stand der Skoda Enyaq Zulassungszahlen in D/A/CH (März 21 - Mai 22)


    pasted-from-clipboard.png

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8939 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)