Schlüssel Schutzhüllen für Enyaq

  • Ich hatte diese beiden bei Aliexpress jeweils in blau ohne zusätzliches Gebamsel bestellt
    https://www.aliexpress.com/item/1005002496295517.html
    https://www.aliexpress.com/item/1005002579999477.html


    Die sehen dann in real so aus:

    IMG_1978.jpg


    Fühlen sich wertiger an als ich gedacht habe. Wie lange sie so schön aussehen werden wir noch sehen :D Ich für meinen Teil trage den Schlüssel meist in der Hosentasche.

    Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät.

  • Ihr könnt in meinem Profil die Bilder einer Variante aus Metall sehen.

    Bin ich immer noch sehr zufrieden mit, obwohl sie natürlich "aufträgt"

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • Standesgemäß von der Tochter in Pink gewählt. Natürlich für die Mama 😂


    CYK Silikon Schutzhülle für VAG Skoda Enyaq VW Golf Schlüssel - Silicone Protective Case for Car Key

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

    Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

  • Hi , hatte die Schlüsselhülle aus Silikon oben und jetzt hat sich am Original Schlüssel der Gummi gelöst ? das kann doch nicht von der Schutzhülle kommen .. Modell Enyaq

    Gummi am original Schlüssel vom Enyaq? Ich hab da kein Gummi. Mein Schlüssel besteht aus Metall und Kunststoff. ??? Was für Gummi meinst Du? :/

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Bei mir ist die Vorderseite Gummi mit glänzender Oberfläche. Die Rückseite ist Hartplastik. Die kann man mit dem Schlüsselbart rausheben um die Batterie zu wechseln. Und das lässt sich auch wieder reinstecken. Ist quasi der Deckel für die Batterie. Aber die vordere Gummiseite löse ich jetzt nicht ab.

  • Bei mir ist die Vorderseite Gummi mit glänzender Oberfläche. Die Rückseite ist Hartplastik. Die kann man mit dem Schlüsselbart rausheben um die Batterie zu wechseln. Und das lässt sich auch wieder reinstecken. Ist quasi der Deckel für die Batterie. Aber die vordere Gummiseite löse ich jetzt nicht ab.

    Ach das ist Gummi?! 8| Ich hätte das als irgendein hochglänzenden Kunststoff identifiziert. Ok... muss ich mal genauer inspizieren.


    Jetzt überlege ich, ob Silikon Gummi anlösen kann. :/

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Aufgrund der letzten Beiträge mit der sich auflösenden Gummierung, habe ich meinen Schlüssel mal aus seiner Hülle, in welcher er seit Tag 1 drin steckt ( Schlüsselhülle ) heraus gepult.


    Hier steckt er nämlich auch in einer Gummitasche drin, welche dann von der Psyeudo Carbon Hülle ummantelt wird. In meinen Augen ist der Schlüssel auf beiden Seiten Hochglanz Kunststoff und kein "glänzendes Gummi" (habe ich noch nie von gehört das es sowas geben soll).


    Auf jeden Fall sieht er im inneren noch genau so aus wie am Tag der Fahrzeug Übernahme. Durch die Silikontasche ist absolut kein Dreck dazwischen gekommen. Zugegeben, es ist mit dieser Schlüsselhülle aber ein ganz schöner Klopper

    9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9010 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)