( wird nicht gelötet, sondern ist gesteckt und verschraubt).
Ahh, das wußte ich nicht.
Prima, daß sich alles zum guten gewendet hat.
( wird nicht gelötet, sondern ist gesteckt und verschraubt).
Ahh, das wußte ich nicht.
Prima, daß sich alles zum guten gewendet hat.
So, nun gibt es endlich die Vollzugsmeldung. Die neue Klemme ist kostenlos gekommen. Mein Elektriker hat sie getauscht ( wird nicht gelötet, sondern ist gesteckt und verschraubt).
Das ist das Gegenstück zumm gelöteten Teil ![]()
Gut zu hören, dass deine Zappi nun wieder Dienst tut.
Oberleinsiedler hast du bei deiner Zappi eigentlich diesen Kompatblitäts Modus an?
Oder weiß jemand für was der ist? Hab das irgendwie nicht verstanden was der macht und ob der gebraucht wird.
Hab nur gesehen bei mir ist der auf On.
Danke
Ich hab den Kompatibilitätsmodus auf OFF.
Auszug aus der BA:
BTW:
Bin vorhin mit 9% SoC nach Hause gekommen und bin am laden bis 50%.
Nach 75 Minuten liegen immer noch knapp 11 kW an. D.h. alle Phasen sind am laufen.
Hm dann stelle ich den auch mal aus.
Versuche noch das Problem mit dem Eco Plus zu lösen, das der Enyaq Voll meldet obwohl er noch nicht voll ist.
So komisch, mein Zappi ist jetzt auf EV voll gesprungen hat aber nach 1 Stunde wieder angefangen zu laden weil der EV auch nicht voll war
Und nach dem Aufschließen hat er auch wieder direkt angefangen.. das liegt dann wohl an der eingestellten Vorkonditionierung oder?
An alle Zappi Nutzer:
myenergi hat das Support Portal komplett überarbeitet:
Siehe hier: 🎉 Our Help Centre Just Got a Makeover! - myenergi
Supportseite (GB): Help Centre (EN) und Supportseite (DE) Help-Center (DE)
Gruß
Michael
Wenn jetzt noch die Probleme gelöst werden, wäre es Top 👍 🙈😎
Wenn jetzt noch die Probleme gelöst werden,
Welche Probleme hast Du?
Vielleicht gibt es ja schon Lösungen dazu.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12237 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)