Empfehlung für Sitzheizung und elektrische Heckklappe im Skoda Enyaq?

  • Hallo

    Meiner soll so aussehn:

    IV 60

    Arctic Silber

    WP

    19" Räder

    Loft

    AHK

    Infotainment Basic

    Convenience Plus ( eigentlich nur Elektrische Heckklappenbedienung )

    Drive Sport Basic

    Licht & Sicht Basic

    Parken Basic

    100 KW





    IV 60 Arctic-Silber Metallic, Loft, 19" Regulus Aero Anthrazit-glanzgedreht Ausstattungspaket Plus, Transport und AHK Modell 24

    500 Club

    Bestellt: 20.07.2022 Unverbindlicher Liefertermin 10.2023

    Stand 05.06.23 KW 42/23 31.07.23 KW 44 bestätigt Liefertermin 04.03.24 Einplanung 48 KW :cursing: :cursing:

    gebaut am 28.11.23 Abgeholt am 14.12.2023

  • .Guck - da hätte ich wohl Probleme. Ich komme schon bei unserem TRoc kaum oben an. Schon allein deswegen ist auch dann beim Enyaq die Klappe elektrisch.

  • Oder per Schlüssel schliessen - oder geht das beim Eny nicht ?

    Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

    Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

    Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…


    Mitgliederkarte

  • Dann muss ja kein Tritt im Auto mitgeführt werden ?

    Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

    Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

    Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…


    Mitgliederkarte

  • Baut sich halt jeder zusammen wie er mag.


    Für mich zuviel:

    Bezgl. der WP bitte SuFu nutzen und selbst schlau machen. Wenn das eine bewusste Entscheidung "pro WP" ist dann gerne, ansonsten weg damit.

    Info Basic: Ich habs rausgenommen, da man Langstrecken bei dem Mistnavi eh vorplanen muss. Wenn man auch so ständig Fahranweisungen braucht sieht das anders aus. Soll per Shop nachkaufbar werden

    100kW würde ich aktuell nicht bestellen. Die Spatzen pfeiffens von den Dächern, dass das zum Jahreswechsel Serie wird. Falls nicht, kann man das auch nachkaufen.


    Was mir fehlen würde:
    Ohne Klimapaket und Fahrassistenz m.E. ziemlich schwer verkäuflich (falls relevant).

    Die 19" Regulus Aero sind günstig und sehen gut aus.

    Ohne Sitzcomfort Basic keine Neigungsverstellung der Sitzfläche, das war mir so nicht klar.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)