Navigation / Tempomat / Verkehrszeichenerkennung

  • Man kann ja sicherlich seine Lieblingsladeplätze speichern und bei Bedarf dann ansteuern.

    Dann muss halt wieder der Schwachpunkt Mensch etwas flexibler werden. 😂🎊

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Also von drei ans Navi gesendeten Zielen, hat er mit im Fahrzeug dann nur das zuletzt gesendete Ziel angeboten.

    Damit ist es dann schon umständlich alles vorher ans Fahrzeug zu senden.

  • Bei mir sind alle drei Ziele im Enyaq angekommen, nur Speichern (auf Favoriten setzen) konnte ich sie bis Gesternabend nicht.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Bei mir sind alle drei Ziele im Enyaq angekommen, nur Speichern (auf Favoriten setzen) konnte ich sie bis Gesternabend nicht.

    Na vielleicht sind meine ersten beiden Ziele noch per Brieftaube unterwegs, aber bei dem Wetter gerade würde ich als Brieftaube auch nicht fliegen 😄.

  • Bei mir sind alle drei Ziele im Enyaq angekommen, nur Speichern (auf Favoriten setzen) konnte ich sie bis Gesternabend nicht.

    Bei mir heute auch. Speichern drücken und es passiert --> nichts! Das Ziel ist nachher nicht auffindbar.

    Komischerweise wurde dann aber die Meldung im Auto nach einer Pause und 15 Min. später bei der Weiterfahrt nochmals angezeigt.

    Bin dann auf Abbrechen gegangen

    Skoda Enyaq iV 60 Quarz-Grau Metallic - Pakete alles Basic, Schnelllader, Wärmepumpe

    Software: 0333 (ME 3.0)

    produziert: 16.7.2021 --> bestellt: 14.10.2022 --> geliefert: 6. Dezember 2022 (als Zweit-Besitzer)

  • Moin, moin!


    Ich hab' da mal 'ne Frage zu den als Favoriten gespeicherten Navigationszielen:


    Lassen sich diese Favoriten irgendwie sortieren?


    Sinnvoll wäre in meinen Augen, wenn die am dichtesten liegenden Ziele zuerst und die am weitesten entfernten zuletzt angezeigt würden.


    :/ :/ :/

  • Bei den Favoriten meines Wissens nur, wenn Du sie in einer entsprechenden Reihenfolge anlegst. Weiß nur nicht (mehr), in welcher Reihenfolge das sein muss und ob es wirklich so funktioniert.


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8960 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)