125 kW inkl. 1 Jahr Grundgebühr bei Ionity gratis

  • Ist er in der Basis nicht, da er nur 50 kW Ladeleistung hat.

    Bitte auch das Kleingedruckte lesen. Schnelladefähig bedeutet bei VW ab 100 kW Ladeleistung, also nicht alle Enyaqs, sondern nur die mit dem Paket.

    In der Basis ist ja auch keine Rede von dem Ionity Paket und der erlassenen Grundgebühr. Folglich gibt es das nur wenn sie 125kw Ladeleistung dazugekauft ist, und dann ist es wieder ein Schnellader. Somit macht meiner Meinung nach auch nur der Vergleich mit dem Pro Tarif Sinn.
    wir werden erleben was kommt.

    | Enyaq iV 80 Sportline | on the Road seit 06.2021 | Land: D | Region: NRW | Firmenleasing

  • Ist er in der Basis nicht, da er nur 50 kW Ladeleistung hat.

    Bitte auch das Kleingedruckte lesen. Schnelladefähig bedeutet bei VW ab 100 kW Ladeleistung, also nicht alle Enyaqs, sondern nur die mit dem Paket.

    .. heißt das jetzt, wenn ich gesamt 50 kWh geladen habe, zu Anfang 22 kWh mit > 100KW, die restlich 27KWh kleiner 100 KW. Muss ich dann die 27KWH extra bezahlen X( Im überregulierten Entwicklungs-Deutschland ist ja nichts unmöglich.....

  • .. heißt das jetzt, wenn ich gesamt 50 kWh geladen habe, zu Anfang 22 kWh mit > 100KW, die restlich 27KWh kleiner 100 KW. Muss ich dann die 27KWH extra bezahlen X( Im überregulierten Entwicklungs-Deutschland ist ja nichts unmöglich.....

    Mischt hier jemand LSV (Gesetz) mit Tarifen von Elli und kW mit kWh?

    Jetzt wird es schräg. =O Sind hier denn so langsam alle total aufgeregt? Es ist doch noch über einen Monat hin, bis zur Markteinführung :D

    Enyaq iV 80, WP, 125kW, 19'' Regulus, 05/21 Deutschland: 4kWp, e-Golf 300 12/19, go-e 11kW & 22kW

  • Mischt hier jemand LSV (Gesetz) mit Tarifen von Elli und kW mit kWh?

    Jetzt wird es schräg. =O Sind hier denn so langsam alle total aufgeregt? Es ist doch noch über einen Monat hin, bis zur Markteinführung :D

    ... sorry, war wohl zu früh am morgen und ich noch unterkoffeiniert. Aber wenn schon nix substanzielles dann darf der Spaßfaktor doch auch Entwicklungspotenzial bekommen:D.

  • ... sorry, war wohl zu früh am morgen und ich noch unterkoffeiniert. Aber wenn schon nix substanzielles dann darf der Spaßfaktor doch auch Entwicklungspotenzial bekommen:D.

    Da geh ich um 23:55 schlafen und schalte ab. Nun bin ich hoch um 7:30 und schon wieder 16 neue Beiträge.

    ! Leute, ihr müsst auch schlafen. Bis Ende April ist es noch eine ganze Weile!

    Enyaq iV 80, WP, 125kW, 19'' Regulus, 05/21 Deutschland: 4kWp, e-Golf 300 12/19, go-e 11kW & 22kW

  • Da geh ich um 23:55 schlafen und schalte ab. Nun bin ich hoch um 7:30 und schon wieder 16 neue Beiträge.

    Ich hab mir jetzt einen Studenten geholt, der die Beiträge vor sortiert. Ich komm auch nicht mehr nach.

  • Wo bekomme ich den Powerpass?

    Gibt mir mein Händler den bei der Abholung?

    IV80 / Quartz Grau / 21"GMP Italia Enigma Black Diamond / "Suite" Leder schwarz mit Keder braun /

    Anhängerkupplung / Transport-Paket / Assisted Drive Plus / Klima Plus / Comfort Seat Plus /

    Convenience Plus / Drive Sport Plus / Family Basic / Licht & Sicht Basic / Parking Plus /

    Infotainment Plus / Panorama-Schiebedach / Wärmepumpe


    www.camping-werkstatt.ch

  • Wo bekomme ich den Powerpass?

    Gibt mir mein Händler den bei der Abholung?

    Nein, einfach App laden, die FIN registrieren und - ja nach Ladeoption - den passenden Tarif buchen. Dazu natürlich eine Ladekarte (auch über die App) bestellen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8894 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)