Keine Onlineverbindung mehr zum Fahrzeug

  • Moin!


    Seit heute morgen habe ich das Problem, dass die Enny nicht mehr online gehen kann. Somit kann ich das Auto auch nicht per APP erreichen. Ich hatte gehofft, nach einem Ladestopp würde es sich wieder rappeln, aber nach dem Start versucht sie weiterhin nur in den Online-Modus zu wechseln, was nicht funktioniert.


    78DFB361-AD8A-46C3-B49D-1D1A914FA0FF.jpeg

    969FE07F-568C-4979-83E9-7714240BBB1A.jpeg

    Hatte ihr das auch schon mal und wie lässt sich das beheben?


    Beste Grüße… euer Guybrush

    seit dem 22.09.2021: Skoda Enyaq 80 iV in Velvet-Rot Metallic im Lodge-Design und (fast) Vollausstattung

    (19" Leichtmetallfelge Regulus AERO / Klimatisierung PLUS / Family PLUS / Fahrassistenz PLUS / Infotainment PLUS / Sitzkomfort BASIC / Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Licht & Sicht BASIC / Transport / Parken PLUS / Diebstahlwarnanlage / Seitenairbags + Center-Airbag + Kopfairbags / Wärmepumpe / Anhängerzugvorrichtung / Panoramaschiebedach / Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW)

    Einmal editiert, zuletzt von GuybrushThreepwood ()

  • Wie lange bist du jetzt schon in diesem Forum aktiv? ?


    Fehler "Der Verbindungsstatus konnte nicht geladen werden"

  • Wie lange bist du jetzt schon in diesem Forum aktiv? ?


    Fehler "Der Verbindungsstatus konnte nicht geladen werden"

    GuybrushThreepwood Aber bitte den Inhalt des Links genau lesen, bevor Du an den Sicherungskasten stiefelst.

    Arctic-Silber Metallic, Loft, Regulus AERO 8J x 19, Ausstattungspaket CLEVER (Sportmultifunktionslenkrad, Fahrprofilauswahl, Navi, Parksensoren vorn und hinten, Rückfahrkamera, DC Batterieladung 100kW, Convenience PLUS, Fahrassistenz BASIC (aber mit Travel Assist), Klimatisierung BASIC, Licht & Sicht BASIC, Sitzkomfort BASIC, Transport, El. Zusatzheizung, Wärmepumpe, Vorb. AHZ

  • altbekanntes Thema, hier im Forum schon oft beschrieben, da hilft nur Sicherung Nr. 19 Sicherungskasten unter Klappfach Fahrerseite, 2. Reihe von links 5. von oben

    IV80 Sportline, Quarz Grau Metallic, 21" Betria, Anhängerkupplung, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Parken Plus, Sitzkomfort Plus, Klima Basic, Family Basic, Transport, Gepäcknetztrennwand, Ladeleistung 125kw, Wärmepumpe

  • altbekanntes Thema, hier im Forum schon oft beschrieben, da hilft nur Sicherung Nr. 19 Sicherungskasten unter Klappfach Fahrerseite, 2. Reihe von links 5. von oben

    GuybrushThreepwood und vorher lesen, was man alles nicht dabei machen darf (Zündung an, reinsetzen usw. sind nämlich gar keine gute Idee).

    Arctic-Silber Metallic, Loft, Regulus AERO 8J x 19, Ausstattungspaket CLEVER (Sportmultifunktionslenkrad, Fahrprofilauswahl, Navi, Parksensoren vorn und hinten, Rückfahrkamera, DC Batterieladung 100kW, Convenience PLUS, Fahrassistenz BASIC (aber mit Travel Assist), Klimatisierung BASIC, Licht & Sicht BASIC, Sitzkomfort BASIC, Transport, El. Zusatzheizung, Wärmepumpe, Vorb. AHZ

  • :):thumbup:… besten Dank…!


    Wer lesen kann… am Handy komm ich mit der Suche nicht so zurecht.

    seit dem 22.09.2021: Skoda Enyaq 80 iV in Velvet-Rot Metallic im Lodge-Design und (fast) Vollausstattung

    (19" Leichtmetallfelge Regulus AERO / Klimatisierung PLUS / Family PLUS / Fahrassistenz PLUS / Infotainment PLUS / Sitzkomfort BASIC / Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Licht & Sicht BASIC / Transport / Parken PLUS / Diebstahlwarnanlage / Seitenairbags + Center-Airbag + Kopfairbags / Wärmepumpe / Anhängerzugvorrichtung / Panoramaschiebedach / Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW)

  • Nicht alles geht mit dem Handy - manchmal ist ein Tablet oder PC/Laptop sinnvoller ?

    Aber schön, wie schnell hier geholfen wird ??

    Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

    Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

    Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…


    Mitgliederkarte

  • Ich war eigentlich überrascht, dass es die letzten zwei Wochen ohne Unterbrechung funktioniert hat.

    Naja, das Forum läuft ja nicht über die Skoda-Server... ?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8931 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)