Treffen Sachsen/Sachsen-Anhalt/Thüringen

  • Passt ja auch bestens zum Arktischen Silber - brrrrr, da wird mir gleich kalt ;)

    Das war ja auch genau die Steilvorlage dafür. ?

    In der App heißt der große auch "Eiswürfel". Und der kleine Skoda "Hulk" - kann man jetzt raten welche Farbe er hat. ?

    Frühstart? Ne, lag an der AHK, die war noch ausgefahren :D Zählt das als Ausrede?

    Nö, die war drinnen. Ich hab nachgeguckt. ?

    Meiner steht an der Linie...

    Lunatic21 verschenkt Platz,

    Nazt und Tobi mit Frühstart

    ?

    Ich park irgendwie immer ans Einziger ordentlich bis hinten ein. ? Ist mir die letzten Tage öfter aufgefallen.

    "fully electrified" ^^

  • Das war erst so, nachdem du wieder losgefahren bist... ?

  • Nö, die war drinnen. Ich hab nachgeguckt. ?

    Ich park irgendwie immer ans Einziger ordentlich bis hinten ein. ? Ist mir die letzten Tage öfter aufgefallen

    Verräter und Streber zugleich :thumbdown:

    Enyaq iV80 Sportline - alle Plus-Pakete (außer Family) - DCC - HUD - Wärmepumpe - Moon-Weiß-Perleffekt - Panoramadach - AHK - 21 Zoll - Transport - alle Assisstenten - bestellt 19.04.2021, geliefert 20.09.2021, Übergabe 09.10.2021 - Skoda Charger iV Connect+

  • Ja, die kann keiner leiden, ich weiß.... ?



    War doch nur Spaß. ?

    "fully electrified" ^^

  • Ja, die kann keiner leiden, ich weiß.... ?



    War doch nur Spaß. ?

    Ne, Klugscheißer sind noch Schlimmer :D

    Enyaq iV80 Sportline - alle Plus-Pakete (außer Family) - DCC - HUD - Wärmepumpe - Moon-Weiß-Perleffekt - Panoramadach - AHK - 21 Zoll - Transport - alle Assisstenten - bestellt 19.04.2021, geliefert 20.09.2021, Übergabe 09.10.2021 - Skoda Charger iV Connect+

  • Schön mit Eurem Treffen, so soll es sein mal da und mal da schauen usw.

    Was mich jetzt aber interessiert (da ich da auch sehr drauf gespannt bin, wie das dann in meinem ist) ... Stella's Soundsystem war auch eine Hörprobewert.

    Was hat es da mit auf sich?

    Hast Du da etwas anderes Verbaut Stella ?


    Gruß

    Martin

    Wer langsamer fährt wird länger gesehen ^^

    Die Mitgliederkarte - wo sind die Enyaqs zuhause         Hier das Thema dazu

    Einmal editiert, zuletzt von Maddin ()

  • Ja, habe was nachrüsten lassen. Siehe hier:


    Enyaq Accessories - Original Zubehör Skoda Enyaq

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8936 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)