Doppelter Ladeboden

  • das wird der Monteur sein der früher in den Weihnachtsurlaub gehen wollte

    ENYAQ iV 80 Sportline MoonWhite

    125 kW | 20“ Vega | Conv+ | Assist+ | FamilyBasic | Infotain+ | Klima+ | Licht&Sicht+ Sportline | SitzBasic

    bestellt am: 30.07.2021; ausgeliefert am: 30.12.2021

    Easee Wallbox

  • Das sind die Fußmatten, die liegen bei jedem Neuwagen im Kofferraum, damit die nicht von den LKW Fahrern verschmutzt werden, so Sammelplatze sind auch gern man nicht gepflastert. Kann auch sein, dass dort noch mehr Zeug drin ist, Stichwort Kabel, Simply Clever Zeug, Betriebsanleitung etc.


    Den doppelten Ladeboden legen sie direkt ins Auto, den hast du aber nicht, sonst hättest du die Plastikorganizer an der Seite nicht. Und der Boden kommt auch nicht verpackt ins Auto.


    Hast du eine Wendematte dazu bestellt? Vllt bekommst du sowas vom Händler, allerdings geht die Tüte garnicht bis zu den Sitzen.

    iV80 - Ladel. 125 KW - 20" Vega - Brilliantsilber - Loft - AHK; Klima B & FA B & Info B & Conv + & Fam + & Sportfahrwerk

    Bestellt: 25.08.21 - Übergabe nach 587 Tagen am 04.04.2023

    PV 30kWp, BYD 5kWh, Fronius Wattpilot & Juice Charger Easy 1

    Zweitwagen: Tesla Model Y

  • Eine Wendematte habe ich nicht bestellt. Aber der Tipp mit den Fußmatten ist gut. Sind es die einfachen Gummifußmatten oder hatte von euch jemand auch die Textilfußmatten mit dabei?

  • Du hast doch Loft, ab Loft sind immer Textil-Fußmatten drin, hatte ich doch oben schon geschrieben ist Serie!


    Gummi oder Premium gibt's nur als Zubehör.

    iV80 - Ladel. 125 KW - 20" Vega - Brilliantsilber - Loft - AHK; Klima B & FA B & Info B & Conv + & Fam + & Sportfahrwerk

    Bestellt: 25.08.21 - Übergabe nach 587 Tagen am 04.04.2023

    PV 30kWp, BYD 5kWh, Fronius Wattpilot & Juice Charger Easy 1

    Zweitwagen: Tesla Model Y

  • Oh, hatte ich nicht gesehen, dass du geschrieben hast, dass Textil-Fußmatten dabei sind. Jetzt weiß ich es aber und freue mich drauf :) Premium ist nicht so wichtig. Sind vermutlich minimal dicker und mit Schriftzug. Hatte die Premium im Superb.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8978 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)