Verfügbarkeit Ersatzteile

  • Das Problem ist, Manager sind kein Unternehmer.<X

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Ja, verständlich. So eine Motorhaube ist ja mit Chips vollgestopft bis zum Rand.

    Meine Rückleuchten haben vier Wochen gebraucht, was nicht tragisch war, weil in den originalen Viecher drin waren.aber wenn man drauf angewiesen ist, wird das schon schwieriger.

    Dann hatte ich ja Glück, meine war nach einer Woche da und eingebaut.

    Enyaq 80 bestellt, Abholung 29.5.2021, 218 Tage nach Bestellung!!!

    Quarzgrau, Loft, Sitz Basic, Convin. Plus, Drive Basic, WP, 19´´ Regulus, Transportp., Licht Basic, Fahrassi. Plus, Klima Plus, Info. Plus, AHK, Panoramadach

    PV 8,88 kWp aus 2009

  • Ich bin so alt, dass ich eine atmende Organisation miterleben durfte. Zentralisierung, Dezentralisierung, Auslagern, selber machen. Da capo al fine. Damals haben die Alten gesagt, hatten wir schon, jetzt sage ich das auch.

    So alt bin ich auch … ich finde es faszinierend, wie hilflos manche meiner KollegInnen waren, wenn mal was nicht so rankam und man improvisieren mußte.

    Hilft jetzt dem TE nicht weiter - aber leider bezieht sich die Lieferkrise nicht nur auf die Halbleiter.

  • Unserem Enyaq ist gestern bei dem Sturm ein Ast auf die Haube gefallen...große Delle...die Werkstatt hat uns auch schon auf mehrere Monate Wartezeit eingestellt...

    Das ist jetzt über ein Jahr her, aber:

    Wie lange hat es denn mit der neuen Haube gedauert?

    Und: In welcher Farbe wurde diese lackiert ;)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8886 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)