auch das Handelsblatt äußert sich zum Enyaq

  • Artikel

    “Erfahrungsbericht“ angeblich mit beleuchteten Kühlergrill. Die Fotos sagen allerdings was anderes aus…

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • Nö, ich könnte ihn lesen. Musst nur die Werbung zulassen.

    Dafür gibt es den "inkognito" oder "private" Modus in den Browsern ...

  • Konnte so lesen -ohne Probleme

    Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

    Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

    Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…


    Mitgliederkarte

  • Manchmal schweifen meine Gedanken beim Lesen eines Artikels etwas ab. So ging es mir hier gleich am Anfang...


    Der Text beginnt mit: "Dass es meine erste Fahrt mit einem E-Auto ist..."


    Und im Kopf habe ich diesen Satz unweigerlich noch beim Weiterlesen so zu Ende gedacht: ...sagt mir, dass du diesem Artikel nicht allzu viel Bedeutung beimessen brauchst! ?


    Na ich les mal weiter...

  • Das ist meiner Meinung nach ein zu vernachlässigender Bericht von jemandem, der nicht nur zum ersten mal mit einem E-Auto unterwegs ist sondern sich auch nur oberflächlich mit dem Thema und dem Fahrzeug an sich beschäftigt hat. Bei der Aussage "alle Varianten sind mit Heckantrieb ..." war schon alles klar ;).

    Und wer davon ausgeht, dass WLTP etwas mit der Alltags-Realität zu tun hat, sollte keine Autos beurteilen :P

    Ultimative Forenweisheit:

    Es wurde schon alles gefragt und alles gesagt — nur noch nicht von jedem. :D

    (ganz frei nach Karl Valentin ;))

  • Auf dem Tablet ging es dann....ein Agenturbericht wie man ihn überall lesen kann. Einmal 20 min einmal 60 min geladen.....hät mal lieber 2x 30 min geladen im optimalen Fenster hätte es mehr gebracht.


    Das sein 15 Jahre alter VW mehr seinen Ansprüchen entspricht....sei es drum....allein Assitenten und Sicherheitsausstattung sind heute um Welten besser.

    IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8956 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)