Powerpass aktivierung

  • Braucht man denn unbedingt eine Zweitkarte? Man kann doch nach erfolgreicher Registrierung in der App auch jeden Ladevorgang mit der App starten und da gelten die gleichen Tarife. Somit könnten auch 2 oder 3 oder 4 Fahrer damit laden.


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Hallo


    Ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Vielen Dank.


    Ich versuche mich seit längerem bei der Powerpass App anzumelden. Erhalte aber jeweils eine Fehlermeldung „etwas ist schief gelaufen“. Hat jemand ähnliche Probleme zur Zeit oder weiss wie diese zu umgehen sind?


    Passwort geändert, komplett neue Anmeldung. Alles ohne Erfolg.

  • Herzlich Willkommen im Forum,


    es gibt derzeit (mal wieder) Serverprobleme. Einfach ein paar Tage gedulden, bzw. immer wieder mal probieren.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8901 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)