Mehrere Nutzer (zB mySkoda App)

  • Hi Leute,


    wie organisiert ihr die Nutzung des Enyaq mit mehreren Usern?

    Sitze habe ich gelesen dass er das irgendwie am Schlüssel festmacht.


    wie ist das bei der Myskoda App, können meine Frau und ich die beiden haben?

    Geht zB um das Thema Vorklimatisierung. Meine Frau würde das auch mit ihren Handy

    steuern können.


    Grüße

    Deli

    bestellt am 23.07.2021 (Unverbindliche Lieferung Februar 2022)

    Produktionsbeginn 18.02.2022, Werksausgang 26.04.2022, Übergabe 16.05.2022

    Skoda ENYAQ iV 80, Race-Blau Metallic, Suite Selection, Anhängerzugvorrichtung, Batterieladeleistung 125 kW, Convenience PLUS,
    Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment PLUS, Klimatisierung BASIC, Parken PLUS, Sitzkomfort BASIC, Transport, OHNE Wärmepumpe

  • Können mehrere haben. Spannend wird es, wenn der andere Wagen in der Familie ein z.B. Superb iV ist. Dann wird es doof.

    Arctic-Silber Metallic, Loft, Regulus AERO 8J x 19, Ausstattungspaket CLEVER (Sportmultifunktionslenkrad, Fahrprofilauswahl, Navi, Parksensoren vorn und hinten, Rückfahrkamera, DC Batterieladung 100kW, Convenience PLUS, Fahrassistenz BASIC (aber mit Travel Assist), Klimatisierung BASIC, Licht & Sicht BASIC, Sitzkomfort BASIC, Transport, El. Zusatzheizung, Wärmepumpe, Vorb. AHZ

  • Natürlich könnt Ihr jeder für sich die MySkoda-App auf dem eigenen Handy nutzen. Ihr müsst Euch lediglich BEIDE mit dem selben Account einloggen. Meine Frau nutzt auch meinen Account auf ihrem Handy, wie ich meinen auf meinem Handy.


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Können mehrere haben. Spannend wird es, wenn der andere Wagen in der Familie ein z.B. Superb iV ist. Dann wird es doof.

    wäre das erste Auto mit App in der Familie ^^

    bestellt am 23.07.2021 (Unverbindliche Lieferung Februar 2022)

    Produktionsbeginn 18.02.2022, Werksausgang 26.04.2022, Übergabe 16.05.2022

    Skoda ENYAQ iV 80, Race-Blau Metallic, Suite Selection, Anhängerzugvorrichtung, Batterieladeleistung 125 kW, Convenience PLUS,
    Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment PLUS, Klimatisierung BASIC, Parken PLUS, Sitzkomfort BASIC, Transport, OHNE Wärmepumpe

  • Natürlich könnt Ihr jeder für sich die MySkoda-App auf dem eigenen Handy nutzen. Ihr müsst Euch lediglich BEIDE mit dem selben Account einloggen. Meine Frau nutzt auch meinen Account auf ihrem Handy, wie ich meinen auf meinem Handy.

    gut das kommt meiner Frau entgegen weil die keine Lust hätte sich extra einen Account zu erstellen

    bestellt am 23.07.2021 (Unverbindliche Lieferung Februar 2022)

    Produktionsbeginn 18.02.2022, Werksausgang 26.04.2022, Übergabe 16.05.2022

    Skoda ENYAQ iV 80, Race-Blau Metallic, Suite Selection, Anhängerzugvorrichtung, Batterieladeleistung 125 kW, Convenience PLUS,
    Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment PLUS, Klimatisierung BASIC, Parken PLUS, Sitzkomfort BASIC, Transport, OHNE Wärmepumpe

  • Können mehrere haben. Spannend wird es, wenn der andere Wagen in der Familie ein z.B. Superb iV ist. Dann wird es doof.

    Warum doof? Meine Frau fährt einen CitiGo iV, ich den Enyaq, ein Account, wir sehen auf unseren Schlautelefonen beide Autos.

    Where is the f.... problem? So kann ich nachsehen, wann die "dumme", nicht steuerbare Wallbox frei ist, um das jeweils andere Auto ranzuhängen, falls das notwendig sein sollte.

    Allseits unfallfreie Fahrt - und immer eine Handbreit Wattstunden im Akku

    _____________________________________________________________________________________

  • Deshalb doof, weil der Superb zwei verschiedene Nutzer unterstützt, das aber bei einem zweiten Wagen, der nur einen unterstützt, nicht sinnvoll nutzbar ist.

    Arctic-Silber Metallic, Loft, Regulus AERO 8J x 19, Ausstattungspaket CLEVER (Sportmultifunktionslenkrad, Fahrprofilauswahl, Navi, Parksensoren vorn und hinten, Rückfahrkamera, DC Batterieladung 100kW, Convenience PLUS, Fahrassistenz BASIC (aber mit Travel Assist), Klimatisierung BASIC, Licht & Sicht BASIC, Sitzkomfort BASIC, Transport, El. Zusatzheizung, Wärmepumpe, Vorb. AHZ

  • Deshalb doof, weil der Superb zwei verschiedene Nutzer unterstützt, das aber bei einem zweiten Wagen, der nur einen unterstützt, nicht sinnvoll nutzbar ist.

    Wie jetzt? Skoda kommt mit was Neuem, aber Schlechterem? ?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9007 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)