Treibhausgasminderungsquote - THG Quote CO2 verkaufen - Geld für E-Auto-Fahrer - keinerlei Verbindung zu Skoda Enyaq Forum - auf eigene Gefahr.

  • Bei mir steht Status zertifiziert, Höhe der Quote 300 Euro.


    Auf der Seite selber gibt es keinen Hinweis auf ein Insolvenzverfahren.


    Ich habe sie einfach mal angeschrieben.

    Das ist rein informativ, damit du ganz formal deine Ansprüche an die Konkursmasse geltend machen kannst... 😏

  • Das ist rein informativ, damit du ganz formal deine Ansprüche an die Konkursmasse geltend machen kannst... 😏

    Sie haben mir geantwortet



    Guten Tag,

    wir haben Ihre Anfrage erhalten und werden uns in Kürze bei Ihnen melden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ihr emobia Team


    :D

    IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22

  • immerhin funktioniert der Mailserver auch noch....

  • Ich habe gestern in 15 Minuten von denen eine Antwort erhalten (siehe oben). Ihr werde eine ähnliche Mail erhalten.

    Skoda Enyaq iV80 - Moon-White - Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Sitzkomfort Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, AHK, erhöhte Batterieleistung, Drive Sport Basic - Bestellung am 20.04.2021, Übergabe am 25.03.2022

    Sommerfelgen: 20 Zoll Vega, Winterfelgen: 19 Zoll Proteus

  • Ich werd mal nach Oberleinsiedler ’s Tipp die Stadtwerke Amberg im Auge behalten…

    Bis zur Lieferung is ja noch etwas Zeit!

    Hatte dort kurz nachgefragt - sie zahlen allerdings erst im April/Mai 2024 ! aus für 2023 - zur Info für weitere Interessenten.

    iV 80 Sportline Maxx+DWA, Graphit-Grau, Transportpaket, Wärmepumpe, AHK. Bestellt 30.6.22 ULT 1.9.23 - Stand 17.8.23 : Produktion in KW42 - gebaut am 12.10.23, beim AH 17.10.23, Übergabe Ende KW43

  • Bester Laden Emobia. Schön die Bestandskunden ködern und dann gepflegt in die Insolvenz gehen…. ;( Könnte im Strahl <X. Da bleibt doch 0,00 übrig


    Und man kann noch immer einreichen. Ein Schelm wer Böses dabei denkt :thumbdown:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9105 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)