Innenraum vorheizen/klimatisieren

  • ich hab mit meinem 795 Softwarestand lediglich


    Laden der Batterie mit km Anzeige (noch fahrbare km)


    Klimaanlage Beta... ( hat aber keinen Kontakt / keine Datenverbindung verfügbar zum

    Auto...muss ich das noch irgendwo aktivieren ?? )


    Intelligenter Planer, auch Klima der mal so garnicht intelligent wirkt.. .. Plan1/2 ohne Funktion


    Reiseplaner... Ohne Ladestops...suuuper clever


    Service Partner


    Benachrichtigungen


    Ist das dann das aktuellste ??


    LG


    Rudy

    Ich spüre die Macht in mir! Könnte aber auch Hunger sein ;)

  • Das ganze sieht dann so aus:

    Ich habe das heute morgen getestet und bin um kurz nach halb sieben ins Auto eingestiegen.

    Aussentemperatur war 8 Grad, innen war es mollig warm aber die Sitzheizung war nicht an.

    Ich vermute, dass die Schmerzgrenze für den ENYAQ noch nicht erreicht war, diese einzuschalten.

    ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau

    Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

  • HummlHumml


    Die oben von Dir genannten Einstellungen werden durch die die MySkodaApp Version 4.2.0 vom 24.6.2021 zur Verfügung gestellt.


    Die Software Version 0795 bezieht sich auf die SW im Fahrzeug

  • Ah ok, dachte ich hätte die neueste app version drauf.... ich schau mal wie ich die aktualisiert bekomme, danke dir Michi


    4,2,1 ist meine... vom 15.03 ?? ne neuere aber früher ??

    Ich finde hier kein Update... Mist


    Rudy

    Ich spüre die Macht in mir! Könnte aber auch Hunger sein ;)

  • HummlHumml


    Die oben von Dir genannten Einstellungen werden durch die die MySkodaApp Version 4.2.0 vom 24.6.2021 zur Verfügung gestellt.


    Die Software Version 0795 bezieht sich auf die SW im Fahrzeug

    Ich habe auf meinem iPhone die Version 4.2.1 vom 15.03.2021 — höhere Versionsnummer bei früherem Datum?:/

  • Apfel versus Androiden ...


    Keine Ahnung warum die Versionsnummern so unterschiedlich sind ...


    Wir können ja mal den Konstruktions-ID (Build-ID) abgleichen: 2002275717

  • Das ganze sieht dann so aus:

    IMG_20210922_202718.jpg

    Funktioniert das bei Dir in Verbindung mit der Standklimatisierung? Die Klima funktioniert, aber die Sitze bleiben bei mir kalt.

    Enyaq iV 80 - Quarz Grau - Design Selection Suite - erhöhte Batterieladeleistung - Klima Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Plus - Convenience Basic - Parken Plus - Wärmepumpe .... Voraussichtlicher LT 11/2021

  • IOS hat die folgende Version vom 15.03.21


    4.2.1


    000000035

    IOS hat bei mir 4.4.1 vom 06.10.21

    000000074

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Die MySkoda App Updatet sich nicht selber.

    AppStore öffnen, suchen nach MySkoda App und dann müsste er sagen für diese App ist ein Update verfügbar.
    Oder dein iPhone ist evtl. zu alt!

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9012 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)