NEU - Bafa Status Online Abfrage jetzt möglich.

  • E-Auto--》E-Konto^^?

    Passt doch^^^^^^

    Die ePost war eine Totgeburt der Deutschen Post und hat sich nicht wirklich durchgesetzt. Hatte schon ganz vergessen, dass ich da ein Konto habe. Hauptsache das Geld ist da.:)

    iV80, schwarz, Suite, Komplettausstattung aber ohne Massagesitz und Panoramadach, Felgen 21", Erstzulassung 12.8.21

  • An alle die die letzten Tage auch Ihre Anträge eingereicht haben und bei denen der Online-Status immer zu auf "nicht gefunden" oder so stand.....


    ES DAUERT EINFACH EWIG....aber meinen kann ich seit heute online einsehen....(hinkt somit 10 Tage nach)


    pasted-from-clipboard.png

  • der Vollständigkeit halber: 14 Tage nach dem Brief per Post ist auch online alles ok: :)


    pasted-from-clipboard.png

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.2

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8928 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)