Skoda Enyaq Upgrade DC Charging 115kW bzw 175kW ab Produktionswoche 48

  • Habe mal bei meinem Händler nachgefragt. Der hat von diesem Upgrade noch nichts gehört und kann sich auch nicht vorstellen, dass es kostenlos sein wird.


    Mal abwarten, wie es dann aussieht. Meiner wird definitiv erst nach KW 48 gebaut.

  • megArena

    Dazu gibt es aber schon Presseartikel und auch offizielle Angaben von Skoda. Frag mich nur gerade nicht nach der Adresse. Die steht hier irgendwo im Thread :/

  • Was nicht sein darf, nicht sein kann am Ende sind BEV noch effizienter als Verbrenner :)

    Bei Bergabfahrt auf jeden Fall ?

    Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

    Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

    Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…


    Mitgliederkarte

  • Mr_bene

    Ich kann das nur aus meiner Tätigkeit in der VW Kundenbetreuung sagen: Dort wurden solche Infomationen für die Händler immer erst ganz kurz vor dem entsprechenden Datum offiziell bekannt gegeben - also idR in der KW 22 und in der KW 45 (hier jetzt 48). Das ging dann über das Intranet und ab dann ist es auch offiziell. Alles andere ist bisher halt mehr oder weniger Hörensagen. Man kann sich idR aber - je näher das Datum rückt - immer mehr drauf verlassen. Nur ganz sicher ist es halt erst, wenn es vom Hersteller offiziell gemacht wird. Hat also nix mit AT und DE zu tun.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9046 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)