Störung Kindersicherung

  • Hallo zusammen,


    ich habe in meinem neuen Enyaq iv60 die Kindersicherung für die hinteren Türen. Diese fällt leider immer mal wieder aus mit der Meldung "Kindersicherung gestört". Ist das eins der Kinderkrankheiten vom Enyaq?


    Ich erkenne leider bei den Störungen kein Muster. Mal geht es, mal fällt es aus.

    iV60, brilliant-silber, Loft, 20" Vega

    Conveniece P, Drive B, Fahrerassistenz P, Familiy B, Infotainment B, Klima P, Licht/Sicht B, Parken B, Sitzkomfort B, Wärmepumpe, 100 kW

    Lagerfahrzeug - keine Geduld....

  • Wie es aussieht, bist Du mit diesem Problem ziemlich alleine, also keine der hier häufig aufgeführten Kinderkrankheiten...


    ...ab zum freundlichen Doktor.

  • Dann sind wir zu Zweit alleine, DNR . Bei mir kam die Meldung bisher zwei mal. Jedes mal beim Fahren. Die Funktion der Türver- und Ensperrung ging wahrscheinlich noch, ich hörte das typische Klacken beim drücken der Taste(n). Nur das orangene Leuchten der Tasten blieb aus. Aus- und wieder Anschalten (am Stand) hat das Problem weggezaubert.


    Bei mir übrigens bisher das Einzige an Kinderkrankheiten was ich bisher wahrnehmen konnte.

  • War aktiv. Und lässt sich seit dem auch nicht mehr aktivieren.

    iV60, brilliant-silber, Loft, 20" Vega

    Conveniece P, Drive B, Fahrerassistenz P, Familiy B, Infotainment B, Klima P, Licht/Sicht B, Parken B, Sitzkomfort B, Wärmepumpe, 100 kW

    Lagerfahrzeug - keine Geduld....

  • heute hatte ich die Störung auch

    das erste Mal seit Übernahme am 1.7.

  • heute hatte ich die Störung auch

    das erste Mal seit Übernahme am 1.7.

    sag nicht ich wäre schuld... :P

    iV60, brilliant-silber, Loft, 20" Vega

    Conveniece P, Drive B, Fahrerassistenz P, Familiy B, Infotainment B, Klima P, Licht/Sicht B, Parken B, Sitzkomfort B, Wärmepumpe, 100 kW

    Lagerfahrzeug - keine Geduld....

  • hatte das Problem jetzt seit dem nicht mehr. Vielleicht standen Sonne und Mond schlecht zueinander an dem Tag

    iV60, brilliant-silber, Loft, 20" Vega

    Conveniece P, Drive B, Fahrerassistenz P, Familiy B, Infotainment B, Klima P, Licht/Sicht B, Parken B, Sitzkomfort B, Wärmepumpe, 100 kW

    Lagerfahrzeug - keine Geduld....

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8984 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)