Enyaq 80x - Quartz Grau nicht mehr konfigurierbar, Bilder von Graphitgrau Sportsline

  • Gibt es die Farbe Graphite Grau denn beim Händler schon zu bestellen? Oder ab wann wird dieses möglich sein?

    Ab KW 39, habe ich hier schon im Forum gelesen.

    Skoda Enyaq iV60, Arctic Silver, Regulus Aero Michelin CC 2 SUV GJR, Convenience, Fahrassistenz, Klimatisierung, Parken, Infotainment (alle BASIC), ME 3.2, Zellmodul A (LG Chem)

  • Joa. Nicht Sportsline und in Graphit Grau. Das wäre genau mein Ding. Nun warte ich halt auf meinen Quarz-Grauen.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Morgen werde ich mal bei meinem Händler nachfragen. Gerne hätte ich das Quarz Grau. Wenn das absolut nicht möglich ist, gerne das Graphit Grau. Mal schauen, ob es ab morgen verfügbar ist.

  • ich versteh noch immer nicht wieso sie Qarz grau,die meiner Meinung nach schönste Farbe, nicht mehr anbieten.

    Sehe ich genau so... ich bin froh, dass wir noch ein Qarz-Grauen Enyaq bestellt haben :) noch 2-3 Wochen dann ist es soweit :)

    Die Aktuellen Farben sind alle garnicht so mein ding.... Ein Enyaq in so einem schönen Skoda Grün wäre auch geil gewesen.

    27.05.2021 - 28.10.2021 - Skoda Enyaq iV 60


    Quarz-Grau Metallic - 19" AERO - Loft - Klima BASIC - Fahrassistenz PLUS - Infotainment BASIC - Sitzkomfort BASIC - Convenience PLUS - Drive BASIC - Licht & Sicht BASIC - Transport - Parken PLUS - Wärmepumpe - AHK


    verbindlich Oktober 2021 (Laut Händler wird es das Modelljahr 2022 mit 125 statt 100 kW Ladeleistung)

  • Habe gerade von Skoda Deutschland erfahren, dass die Farbe Graphitgrau ab KW 48 bestellbar sein soll.

    ENYAQ IV 80 - Graphite-Grau - Proteus Felge - Wärmepumpe - Anhängevorrichtung - Gepäcknetztrennwand - Klimatisierung PLUS - Family PLUS - Fahrassistenz PLUS - Infotainment BASIC - Sitzkomfort BASIC - Convenience PLUS - Drive SPORT PLUS - Licht & Sicht BASIC - Transport - Parken PLUS - Erhöhte Batterieladeleistung - Bestellt 10/2021 - Abgeholt: 27.10.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8953 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)