Skoda Enyaq Crystal Face - Ab wann bestellbar- Lieferzeit mit Crystalface

  • Heute hat sich etwas im Konfigurator getan, das Licht und Sicht Plus Paket des Sportline beinhaltet jetzt das Crystal Face.

    Das Package liegt bei €1.920,-.

    Ich fand es schade, dass es bei meinem nicht bestellbar war….aber wenn ich den jetzt an einem weißen Sportline sehe, dann finde ich den rein schwarzen Plastik“grill“ daran etwas harmonischer. Daher frage ich meinen 8) auch nicht, ob ich den nachrüsten kann :saint:

    Enyaq 80 Sportline

    der so richtig viel Spaß macht <X




  • Ist das normale Licht und Sicht Paket beim Sportline nicht sowieso dabei?

    Kostet also nur der Grill €1920 Aufpreis?


    Edit: Beim normalen 80er kostet das Licht & Sicht Paket BASIC €1280 und das PLUS €1920. Vermutlich wird der Preis im Konfigurator beim Sportline noch auf den gleichen Differenzbetrag geändert :/

  • Ich habe gerade in meine Rechnung geschaut….dort ist es inkl. im Basispreis.

    Bedeutet in der Tat, wenn die den Grundpreis jetzt nicht senken, weil L&S jetzt nicht mehr Serie ist, dass das Crystal Face alleine €1920 kosten soll….

    Enyaq 80 Sportline

    der so richtig viel Spaß macht <X




  • Zur Info, der Crystal Face Grill ist NUR bei der Sportline 80 auszuwählen nicht beim 60er.


    Laut Konfiguration ist das Licht und Sicht nicht inclusive.



    Stand: 07.06.21 - 21:55 Uhr

    Dateien

    27.05.2021 - 28.10.2021 - Skoda Enyaq iV 60


    Quarz-Grau Metallic - 19" AERO - Loft - Klima BASIC - Fahrassistenz PLUS - Infotainment BASIC - Sitzkomfort BASIC - Convenience PLUS - Drive BASIC - Licht & Sicht BASIC - Transport - Parken PLUS - Wärmepumpe - AHK


    verbindlich Oktober 2021 (Laut Händler wird es das Modelljahr 2022 mit 125 statt 100 kW Ladeleistung)

  • …so unterschiedlich können Geschmäcker/ Meinungen sein…für mich einer der Gründe, den Enyaq iV80 zu ordern.


    Gerade Mail an den Freundlichen geschickt, mit der Bitte das Licht und Sicht BASIC in das PLUS zu wandeln. Auto kommt erst in Q1 2022…insofern sollte die Änderung noch problemlos durchgehen.


    ***freu***

    Fahrzeug: Skoda Enyaq iV 80

    Außenfarbe: Black-Magic Perleffekt

    Innenausstattung: Lederausstattung in Schwarz (Suite)


    mit folgender Sonderausstattung:

    21" Leichtmetallfelge Betria Anthrazit-glanzgedreht, Convenience PLUS (i.V. m. Diebstahlwarnanlage), Drive SPORT BASIC, Fahrassistenz BASIC, Family PLUS, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Licht & Sicht PLUS, Parken PLUS, Transport, Sitzkomfort BASIC, 125 kW, Gepäcknetztrennwand, Panoramaschiebedach, Sportfahrwerk, Wärmepumpe

  • Im Konfigurator nicht als Paket. Aber die einzelnen Optionen vom L&S Paket Basic findest du unter "Serienausstattung"

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8989 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)