Strom bezahlen + Tanken an Ladesäule + Kreditkarte + "Karten-Lobbyismus" oder verpennter Ausbau - Zoff um Bezahlung an E-Ladesäulen

  • @Highforest

    Ich hatte eine Position von 03/2020 auf der Tankkarte. Abrechnung nach 2 Jahren fand ich dann doch etwas eigenartig. Nach Rücksprache mit dem Anbieter stellte sich jedoch raus, dass diverse Fehlbuchungen auf den letzten Rechnungen sein können. Kann also gut sein, dass du auch betroffen bist. Angeblich werden die fehlerhaften Rechnungen automatisch korrigiert.

  • Meine Erfahrung ist, dass wenn ein Ladevorgang nicht gleich in der PP-App auftaucht, er nie mehr auftaucht und somit kostenfrei bleibt.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Nach Rücksprache mit dem Anbieter stellte sich jedoch raus, dass diverse Fehlbuchungen auf den letzten Rechnungen sein können.

    Wir haben nachgeschaut, die war tatsächlich noch nicht abgerechnet.

  • Ich hab das ebenso wie Kermit beobachtet.


    Wenn in der PP App nicht kurze Zeit nach Beendigung des Ladevorganges die Abrechnung erscheint, dann steht auch nichts auf der Rechnung.

    Hab noch zwei offen: 3.9 Waren an der Müritz und 5.9 Schleswig Busdorf.


    Ich mach mir daher keine Sorgen.


    Avanki


    Das PZ hat den Enyaq wohl als Konzernfahrzeug identifiziert. Mit nem EQS hättest Du vermutlich ne Rechnung bekommen ;)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8939 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)