Wohin mit der Sonnenbrille

  • Sonnenbrille ist in einem Etui welches in der Mittelkonsole unter der Armlehne liegt. Tip Top

    27.05.2021 - 28.10.2021 - Skoda Enyaq iV 60


    Quarz-Grau Metallic - 19" AERO - Loft - Klima BASIC - Fahrassistenz PLUS - Infotainment BASIC - Sitzkomfort BASIC - Convenience PLUS - Drive BASIC - Licht & Sicht BASIC - Transport - Parken PLUS - Wärmepumpe - AHK


    verbindlich Oktober 2021 (Laut Händler wird es das Modelljahr 2022 mit 125 statt 100 kW Ladeleistung)

  • Sonnenbrille ist in einem Etui welches in der Mittelkonsole unter der Armlehne liegt. Tip Top

    Und so ...simply clever...?

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Bei den Convenience Paketen ist jetzt in der Preisliste ein herausnehmbares Brillenfach gelistet. Hat jemand schon sowas gesehen? Ich vermute mal, dass das ein Einsatz für die Mittelkonsole ist.

    Hat das schon mal jemand in Natura gesehen? Im Konfigurator ist es nicht als Bestandteil der Convenience Pakete aufgelistet und auch sonst nicht aufzufinden.

  • Bei den Convenience Paketen ist jetzt in der Preisliste ein herausnehmbares Brillenfach gelistet. Hat jemand schon sowas gesehen? Ich vermute mal, dass das ein Einsatz für die Mittelkonsole ist.

    Im aktuellen Konfigurator steht von Brillenfach nix drin bei Convenience. Da sind nur Kessy, Smartphone Ladefach usw. Alles wie gehabt

  • Aus der aktuellen PDF Preisliste von der deutschen Skoda Web Site (Stand 12/2021):

    Capture.PNG

    Enyaq IV 80, bestellt 16.08.2021 Unverbindliche Lieferung: 03/2022 Produktion KW25/2022. Übergabe 13.07.2022

  • Ich bin Brillenträger und somit immer mit zwei Brillen unterwegs. Ich hatte allerdings noch nie ein Problem meine Brille im Enyaq unterzubringen. Habt Ihr damit ein Problem, oder geht es darum, dass evtl. etwas fehlen könnte?

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Ich bin Brillenträger und somit immer mit zwei Brillen unterwegs. Ich hatte allerdings noch nie ein Problem meine Brille im Enyaq unterzubringen. Habt Ihr damit ein Problem, oder geht es darum, dass evtl. etwas fehlen könnte?

    Wo legst Du sie denn hin, dass sie (1) gut zur Hand ist und (2) nicht einsaut/zerdeppert wird? Mein Superb vorher hatte so ein nettes Klappfach oben bei der Innenraumbeleuchtung.


    Heartloop: außer der Preisliste weiß davon aber anscheinend keiner …

  • Heartloop interessant, evt. gibts das dann nachzukaufen. Ich habs momentan so gelöst dass ich einen Antirutschmatte in dieses niedrige Fach in der Mittelkonsole gelegt habe: dort liegt der Garagentoröffner und die Sonnenbrille.

    mfg

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9019 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)