Südtirol Reise - Langstrecke mit dem Enyaq

  • Ach junger Padawan, du bist noch nicht lang genug in dem Forum :)

    bedeutet wer länger dabei ist, darf mehr vom Thema abkommen?


    Sorry, aber ich plane auch eine Fahrt Richtung Südtirol und habe deswegen dieses Thema hier im Auge. Habe nicht wirklich die Lust und die Zeit in jedem Thema den „Kneipentalk“ auszufiltern ;).

    Ein wenig off ist ja ok, aber der geht hier grad ins Unermessliche.

    2023 Coupé RS / Best.: 04.02.22 / LT: 24.03.23

    2021/2022 iV 80


  • Diejenigen, die länger dabei sind (ich gehöre auch dazu), wissen halt, dass es ab und an kleine Frozelrunden gibt, die mal mehr und mal weniger ausgiebig sind, bisher (fast) immer aber auch wieder zum Thema zurück gekommen sind. Für mich ist das sogar etwas, was ich in diesem Forum immer wieder sehr genieße, weil es für mich freund(schaft)lich ist.


    Und damit schaffe ich auch (fast) die Kurve zum Thema, weil ich sehr viel Langstrecke fahre (in 4 Monaten 20 Tkm gehen eigentlich nur mit Langstrecke) und die Ladezeiten dabei gerne nutze, hier im Forum zu lesen.:)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8950 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)