Wiederholungstäter

  • ich hab's getan.


    Der 2. ENY ist bestellt, wird kommende Woche zugelassen und abgeholt.

    Glückwunsch, aber warum keinen Fiat 500 :love: ?


    Ach so: Langstrecke.

  • Glückwunsch, aber warum keinen Fiat 500 :love: ?


    Ach so: Langstrecke.

    Hallo Limo! Wenn schon FIAT 500, dann aber bitte stilecht, wie hier: (ab 0:45)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Avanti! Avanti!

  • Fiat: Fehler In Allen Teilen :/

    Sorry, konnte mir nicht verkneifen

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Avanti! Avanti!

    Die Sprache <3 die Kleidung <3 die Männer <3 das Auto <3

    Ich fahre Morgen oder Montag mit einem Fiat nach Italien :love:

  • Die Sprache <3 die Kleidung <3 die Männer <3 das Auto <3

    Ich fahre Morgen oder Montag mit einem Fiat nach Italien :love:

    Gute Reise für Dich! Und Gruß an die Trotta´s. Der Film spielt allerdings auf der Insel Ischia.

  • Hallo Michael,


    Spät aber doch habe ich deinen Threat geöffnet und gelesen.

    Ich habe auch 2x Enyaq gekauft - den 1. einen iV 60 im Oktober 2020 für meinen Sohn und weil ich so begeistert war davon hab ich dann im Juni 21 einen iV80 als Vorführwagen gekauft und Anfang August übernommen.

    Beide Enyaqs haben bis heute keinerlei Probleme gezeigt und darüber sind wir sehr glücklich.

    Ich fahre im Schnitt bei 8t km mit 18,6 kWh auf 100km und das bei 120 auf der Atobahn aber auch viel Landstrasse.

    Also frohe Fahrt !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Trustthewolf ()

  • Und nur weil ich ein kleiner Korrinthenk.... bin schreibe ich, dass Du im Schnitt 18,6 kWh auf 100 km brauchst und nicht 18,6 kW/h. ;)

    Seit dem 22.09.2021: Enyaq iV 80 Sportline in weiss mit einigen Extras und super zufrieden!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9006 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)