My Skoda App Fehler

  • ..die neue App nervt gewaltig.

    Oft ist sie nicht erreichbar, man erhält eine Warnung "tut uns leid, blah blah".. ohne jeden Grund..

    Geht dann erst wieder, nachdem man das Auto geöffnet und wieder geschlossen hat..


    Und dann hatte ich öfters bereits das Problem: "Ladestecker nicht richtig eingesteckt" - obwohl ich 2 Minuten vorher noch geladen habe.

    (Und nicht am Auto gewesen bin!).

    Lediglich die Wallbox ist auf "Stop-Modus" gegangen - warum der Enyaq das als Ladestecker nicht eingesteckt sieht, verstehe ich nicht.. ist das normal?:(

  • Das Problem, dass die App das Fahrzeug häufig nicht als erreichbar meldet, kann ich bestätigen (iOS-App). Generell hat die App noch viel Luft nach oben …


    Wieso kann man die ganzen Einstellungen für das Fahrzeug beispielsweise nicht in der App vornehmen? Wieso gibt es keine Statistiken? Wieso wird nicht einmal der Fahrzeug-Standort angezeigt?

  • Bei mir ist es Android, aber ja, das sehe ich genauso.

    Beim Kodiaq konntest Du per App noch hupen, das Auto auf und zuschließen und was weiss ich noch alles.. braucht man nicht unbedingt, aber wenn man schon so eine App hat, warum dann nicht auch entsprechend ausnutzen.

    "Viel Luft nach oben" trifft es da schon ziemlich gut..

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9010 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)