RDKS Sensoren im Reifen oder via ABS?

  • Hey allesamt,


    kann einer mit Sicherheit mittlerweile sagen, ob beim Enyaq Sensoren im Reifen (RDKS) oder mittels ABS zum Tragen kommen?


    Wollte meine Winterreifen ordern und der Herr beim Point S meinte, das müsste er noch wissen.


    Dachte ich frage das hier, ihr seid sicherlich schneller als wenn ich bei meinem Händler nachfrage :)


    Danke euch!

    IV60 Bestellt: 29.3.2021 - FIN vorhanden

    Konfiguration: Arctic Silver, Loft, 19" Regulus Aero

    ---‐-------

    Anhängerkupplung, Convencience Basic, Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Family Plus, Infotainment Plus (HUD), Klimatisierung Basic, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Sitzkomfort Basic, 100kw Ladeleistung, Wärmepumpe, Gepäcknetztrennwand, Kofferraumwendematte, Seitenairbags

    --------

    5,4kwp auf Dach, 11,8 kwh ED3C Speicher, Tecalor Eco 5.5 LWWP + Lüftung + MyGekko Automation im KfW40+ EFH

  • Gemäss den bisherigen Diskussionen im Forum ist meines Wissens die übereinstimmende Meinung, dass nur das passive System verbaut ist.

    Seit dem 22.09.2021: Enyaq iV 80 Sportline in weiss mit einigen Extras und super zufrieden!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8993 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)