Lederqualität - Verarbeitung - Ausfransungen Fahrersitz bei Design Selection Suite Sitzbezüge in Leder

  • Mein Fahrersitz nach 14.000Km wie wird der dann aussehen bei 140.000Km

    Hi, ist das der Fall, mit dem Du am 25.5.21 unter lfd. Nr. 94 schon eingetragen bist?

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • update Ausfransungen: bei mir wird jetzt der Stoff (anscheinend der ganze Sitzteil) getauscht.

    Bist Du damit schon im Log verewigt?

    Ich habe Dich bisher dort nur mit "Insekten im Rücklicht"... :huh:

    Habe ich da 'was übersehen?

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Hi, ist das der Fall, mit dem Du am 25.5.21 unter lfd. Nr. 94 schon eingetragen bist?

    ja richtig du hast mich schon eingetragen! ich finde wirklich spitze was du da machst !

    Enyaq iV 80 :

    Quarz-Grau Metallic, 21" Betria, Design Selection Suite, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment BASIC, Sitzkomfort BASIC, Convenience PLUS , Drive SPORT PLUS, Licht & Sicht BASIC, Transport, WP, AHK

  • Bist Du damit schon im Log verewigt?

    Ich habe Dich bisher dort nur mit "Insekten im Rücklicht"... :huh:

    Habe ich da 'was übersehen?

    hy was meinst du genau. ich habe nichts eingetragen :) Bzgl. Insekten im Rücklicht dürfte es auch zu einen Tausch kommen

    Skoda Enyaq iV 80 - 15.07.21

    80 High Plus: - Licht & Sicht-Paket- Klima Plus-Paket- Fahrerassistenz Plus-Paket- Komfort Plus-Paket Alarm- Transport-Paket- Memory Sitze-Paket- Parkhilfe Plus-Paket- Drive Sport Plus-Paket- Family-Paket- Wärmepumpe- AHK schwenkbar- Ladeleistung 125kW DC- 21“ LM Felgen – BETRIA Anthrazit- Head-Up Display- Panorama-Glasschiebedach -Design Selection Suite Sitzbezüge in Leder

  • Hallo,

    was meint denn Skoda dazu. Bekommst du Ersatz oder haben Sie das wie bei mir abgelehnt?


    Schöne Grüße

    Rainer

    ich habe das noch nicht reklamiert aber ich sehe da sehr wenig Erfolgschancen, ich hatte so ein Problem schon mal mit einem A6... Leder ist ein Naturprodukt, die Geldbörse macht das, ich steige falsch ein und aus.... alles schon mal gehabt.

    Enyaq iV 80 :

    Quarz-Grau Metallic, 21" Betria, Design Selection Suite, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment BASIC, Sitzkomfort BASIC, Convenience PLUS , Drive SPORT PLUS, Licht & Sicht BASIC, Transport, WP, AHK

  • ich habe das noch nicht reklamiert aber ich sehe da sehr wenig Erfolgschancen, ich hatte so ein Problem schon mal mit einem A6... Leder ist ein Naturprodukt, die Geldbörse macht das, ich steige falsch ein und aus.... alles schon mal gehabt.

    ... in der Oldtimerszene heißt das "Patina" und ist ein Beleg für die Originalität des Fahrzeugs! Also keine Sorge: Nur noch ein paar Jahrzehnte warten und der Wert Deines Fahrzeugs steigt in's Unermessliche!;)

  • so mein Fahrzeug war diese Woche in der Werkstatt. Stoff/Leder wurde getauscht und der Fehler auch gefunden. Unter der Verleidung ist ein spitzer Gegenstand, welcher diese Ausfransungen verursacht hat. Somit Sitz wieder in Ordnung

    Skoda Enyaq iV 80 - 15.07.21

    80 High Plus: - Licht & Sicht-Paket- Klima Plus-Paket- Fahrerassistenz Plus-Paket- Komfort Plus-Paket Alarm- Transport-Paket- Memory Sitze-Paket- Parkhilfe Plus-Paket- Drive Sport Plus-Paket- Family-Paket- Wärmepumpe- AHK schwenkbar- Ladeleistung 125kW DC- 21“ LM Felgen – BETRIA Anthrazit- Head-Up Display- Panorama-Glasschiebedach -Design Selection Suite Sitzbezüge in Leder

  • Ich habe meinen Enyaq letzte Woche abgeholt und muss sagen, dass ich mit der Verarbeitung der Sitzbezüge nicht so zufrieden bin. Teilweise sieht es aus, als ob die Nähte bald aufgehen. Ich habe mal ein Foto mit angehängt. Oder bin ich zu "pingelig"?

    Dateien

    Enyaq iV60, Black-Magic Perleffekt, Lederausstattung Eco-Suite in Cognac, Anhängerkupplung, Anschlussgarantie 3 Jahre 100k km, Convenience Basic, Drive Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, Licht & Sicht Basic, Parken Basic, Vega Silber, Gepäcknetztrennwand, Sportfahrwerk


    Bestellt: 10.12.2021

    ULT: 12/22

    Zugestellt am 15.07.22

  • Bestceller

    Das würde auch nicht meinem Qualitätsanspruch entsprechen. Ist würde es sicherlich beim Händler melden.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8965 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)