Dauer BAFA Antrag bis Zuwendungsbescheid Skoda Enyaq und Überweisung Förderung auf das Bankkonto.

  • Ebenfalls erledigt :thumbup:


    Nun kann ich auch viel mehr als 30 Zeilen aufnehmen.

    :thumbup::thumbup: Also Foren- und auch Excel-Formeljunkie. :D Gut gemacht, Danke dafür.

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Jetzt ist die Tabelle wirklich sehr gut nutzbar, auch wenn sie mit der Zeit sehr lang werden wird/kann.

    Eins was mich wundert.

    Nutze ich den Link in deiner SIgnatur, dann werde ich aufgefordert mich bei Microsoft office anzumelden.

    Nutze ich den Link aus einem vorherigen Post von dir, dann gelange ich direkt zur Tabelle.

    dieser hier, funktioniert (bei mir)

    https://onedrive.live.com/view…&authkey=!AGikl_G6yFhfW6I

  • 17.6. Auslieferung 18.6. Antrag gestellt

    Enyaq iV80 - Brillant-Silber Metallic - Anhängerkupplung - Fahrassistenz PLUS - Licht & Sicht BASIC - 19" Leichtmetallfelge Regulus AERO - Batterieladeleistung 125 kW - Wärmepumpe - Lieferdatum: 19.6.2021

  • Top! Danke für die Arbeit!


    Jetzt ist auch direkt ersichtlich, wer sich am meisten Zeit für den Antrag genommen hat bzw. nehmen konnte ;)


    man könnte noch einen gleitenden Durchschnitt der Bearbeitungszeit der BAFA angeben, z.B. auf Basis der Daten der letzten drei Monate, so bleibt die Aussagekraft der Tabelle immer aktuell, sofern neue Daten reinkommen.

    Enyaq iV 80 | Quarz-Grau Metallic | Loft | 125 kW | BASIC: Convenience & Fahrassistenz & Family & Infotainment & Klimatisierung & Sitzkomfort & Licht und Sicht | PLUS: Parken | 19" Regulus Aero | Sonstige Extras: Wärmepumpe & Seitenairbags hinten & Transport & AHK | Bestellung: 27.04.2021 | Übernahme: 25.06.2021

  • goofy1966


    Danke - ich hab den Link in meiner Sig geändert


    Klayer

    Daten aufgenommen


    wuelfele

    gleitender Durchschnitt ... gute Idee ... wenn ich nur wüsste wie ...

  • du könntest oben eine weitere Zeile einfügen und dann mit "Mittelwert" arbeiten

    wäre jetzt das einfachste

  • und dann mit "Mittelwert" arbeiten

    Ja, aber bleibt dann nicht das Problem mit der Tabellen-Dynamik? Denn sie wächst ja beständig weiter und die steigende Anzahl der Einträge hat ja verändernden Einfluss auf das Ergebnis.

    Wenn ich mich recht erinnere, habe ich früher *) so eine Fragestellung mit einer 'Matrix' gelöst, die unter Einbeziehung einiger leerer Zeilen definiert, dynamisch mitwuchs und in der Formel so den jeweils aktuellen Stand (z. B. der Spalte Lfd. Nr.) reflektierte.

    Somit etwas Denksport für unsere Excel-Experten hier... :/


    *) ...da hatten wir noch einen Kaiser...

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Matrix geht auch, ist aber eine aufwendige Formel.

    Beim Mittelwert einfach die ganze Spalte einbeziehen.

    Leere Zeilen werden eben nicht gerechnet.

    Wenn etwas eingetragen wird, dann wird es automatisch berücksichtigt.

    =MITTELWERT(I3:I10000)

    i3 erst ab da, weil die Formel ja in i2 kommt, also die neue leere Zeile.

  • Danke Dir für den Tip goofy1966


    Im Moment beträgt die durchschnittliche Wartezeit 9 Wochen und 3 Tage

  • Im Moment beträgt die durchschnittliche Wartezeit 9 Wochen und 3 Tage

    Und das ist für ein deutsches Bundesamt absolut top! :thumbup:
    Ich bin wirklich sehr positiv überrascht.

    Vielen Dank für deine tolle Arbeit! Oberleinsiedler :thumbup::!:

    Die Rechnung unseres e-Corsas war übrigens nicht BAFA-conform und die des Enyaq grenzwertig. Dennoch beides genehmigt! Offensichtlich ist man doch nicht so streng, wie von nextmove angenommen.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9033 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)