Verschönerungen

  • skoda 2.jpgskoda.jpg

    Hallo zusammen. Ich bin neu hier und total unerfahren was Foren usw. angeht. Was aber den Enyaq angeht bin ich Feuer und Flamme:). Was mich auch bewegt hat, meinem Enyaq etwas besonderes zu gönnen und meine Schandtat (liegt ja immer im Auge des Betrachters;)) hier kund zu tun. Was haltet Ihr davon ,bzw. was habt Ihr schon gemacht, oder was habt Ihr vor?

    Schönen Sonntag

  • Was haltet Ihr davon ,bzw. was habt Ihr schon gemacht, oder was habt Ihr vor?

    Ich drücke es mal diplomatisch aus: Ein reizvolles Thema,

    entweder regt es an oder auf.

    Klar, so ein paar optische Akzente, why not...

    Man muss ja nicht gleich Haifischgesichter oder "Betty Boop" auflackieren, obwohl:

    Dieser Plastikkühlergrill am Enyaq ist ein Quell an Inspirationen.

    Leider scheidet das bei einem Leasingfahrzeug meistens aus.

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Und endlich ein bisschen Farbe ins Grau! 8)

    Das war mit ein Grund^^. Habe den Enyaq jetzt mal live in blau und rot gesehen und muss sagen, das diese Farben dem Enyaq sehr gut stehen. War beim bestellen nicht mutig genug.

    Die schwarzen Applikationen beim RS stehen dem Enyaq auch sehr gut. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

  • 78D6221D-F0F6-4B6B-8FAA-57F04861B1F5.jpeg

    Hallo zusammen, kleine Verschönerungen:

    Neue Fußmatten und Pedale

    VG

  • Ich plane meinen Arctic Silber 80x umzulackieren (wie die Sportversion).

    Und zwar die Seiten , ein Teil der Stoßstange und ein Teil der Front.

    Klar hätten wir die Sportversion genommen wäre es ab Werk so - aber:

    Wir mögen den schwarzen Rahmen um den Grill nicht (passt überhaupt nicht beim Arctic Silver)

    Dito für die schwarzen Akzente vorne an der Stoßstange

    Die Regierung hat auch den schwarzen Himmel . das Sportfahrwerk sowie die Sportsitze abgelehnt


    Es bleibt uns nur also das nachlackieren des schwarzen Elements 8o

    In Kombi mit dem CF Einbau wird das ein netter Facelift :thumbup:


    Bin gespannt was das Nachlackieren kosten wird - hat das schon jemand gemacht?

    Midi

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8896 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)