Spurverbreiterung Distanzscheiben

• @harbio

Habe mir das teilegutachten von H&R heruntergeladen. Hier steht das die 15 mm Spurplatten pro Rad nur mit radabdeckungsbefestigungen passen. Habt ihr hier welche angebracht oder wurden die auch ohne eingetragen ?

Hab das Gutachten mal hochgeladen.

@ Harbio Wäre es möglich das du deine tüv Gutachten von der Eintragung zu Verfügung stellst. Damit es die Eintragung erleichtert.

• Moin Dkallweit ,wurde bei mir auch ohne die besagten ,,Abdeckungen ,, eingetragen , Es sind ja beim Enyaq am Kotflügel auf ,, 2 Uhr ,, wenn man drauf schaut , Kunststoffabdeckungen ( Kunststoffsicheln ) serienmäßig angebracht ! Habe bei mir mit einem ,,Lot,, ( Angelsehne mit einer schweren Mutter ) genau ermittelt , wie die Reifenflanke mit der Kotflügelkante zu einander stehen ! Bei mir ist es genau bündig ! So wurde es dann eingetragen ! Will aber sagen , es kommt immer wieder drauf an , in welchem Bundesland u. an welchen Prüfer ( ?) Du gelangst . Wenn der Hormonspiegel bei ihm zu Hoch ist , o. ihm Deine ,,Nase ,, nicht passt , haste schlechte Karten . Habe die Platten vor3,5 Jahren eintragen lassen , u. weiß nicht ,was sich heute wieder im ,,kleingedruckten ,, geändert hat ! Hoffe , meine Ausführungen helfen Dir weiter ! :) Gruß von Haribo

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12236 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)