Wer hat eine Handyhalterung eingebaut?

  • Bisher hatte ich beim ENYAQ noch nicht das Bedürfnis, eine einzubauen.

    In Zeiten von Carplay oder Android Auto ist die Halterung für mich obsolet.

    Wenn ich mir eine einbauen würde, dann vermutlich am eine Brodit ProClip, die werden ohne Schrauben oder kleben eingebaut, so dass man sie rückstandsfrei wieder entfernen kann.

    ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau

    Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

    Einmal editiert, zuletzt von SAXI ()

  • Bisher hatte ich beim ENYAQ noch nicht das Bedürfnis, eine einzubauen.

    In Zeiten von Carplay oder Android Auto ist die Halterung für mich obsolet.

    Wenn ich mir eineeine einbauen würde, dann vermutlich am eine Brodit ProClip, die werden ohne Schrauben oder kleben eingebaut, so dass man sie rückstandsfrei wieder entfernen kann.

    geht mir auch so ... kein Bedarf. Mit den Brodit ProClips habe ich früher aber auch immer gute Erfahrungen gemacht, auch wenn die nicht ganz billig waren

    Skoda ENYAQ iV 80 "First Edition" in Arctic Silver, Wallbox: easee home wallbox

  • Für mich käme auch nur Brodit in Frage. Habe die seit Jahren und möchte nix anderes mehr


    https://www.brodit24.de/Brodit…-fuer-Skoda-Enyaq-IV.html

    16.08.2021 - *.04.2022 - Skoda Enyaq 80 IV Sportline - voraussichtliches Lieferdatum Q1/2022 80 IV Sportline - Race Blau Metallic AHK Convience Plus Fahrassistenzpaket Plus Infotainment Plus Klimatisierung Plus Licht und Sicht Plus Parken Plus Sitzkomfort Plus Transport


    Produktion KW 52/21 ==> 08/22 ==> 10/22 ==> 15/22 ==> 19/22 ==> 18/22 ==> Switch auf Tesla Model Y

  • Der Grund ist ähnlich wie wenn man am PC 2 Monitore hat, der eine brauchts der andere nicht.

    Szenario 1: Spotify nicht über AA sondern per Bluetooth.

    Szenario 2: ABRP zusätzlich zum Bordnavi

    Szenario 3: Musikvideos über Youtube

    Szenario 4: Bedinen der Haussteuerung z.B. Garage auf

    Szenario 5: Beantwortung der Haustürklingel


    Nur mal so ein paar Beispiele

  • Ich brauche eine Tablethalterung um während der Fahrt Filme und Hörbücher vom Beifahrersitz aus zu starten.

  • Ich gehe doch mal davon aus, daß ich mit der Technik im Auto eine Handyhalterung nicht mehr brauche.

    Seit dem 22.09.2021: Enyaq iV 80 Sportline in weiss mit einigen Extras und super zufrieden!

  • Ich brauche eine Tablethalterung um während der Fahrt Filme und Hörbücher vom Beifahrersitz aus zu starten.

    Filme kann ich verstehen, aber wieso Hörbücher? Die sollten doch über Android Auto funktionieren, oder gibt es keine App dafür?

    Daniel fährt seit 24.08.2021 einen Enyaq iV 80 • ?? • Quarz-Grau • 21" Betria • Suite • uvm. 8)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9010 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)