Alles anzeigenDas sehe ich etwas anders....:
H hast du nicht ergänzt oder hast du den Wert für die Höhe des Scheinwerfers über dem Boden (das ist H.....) genannt?
Kann ich nicht erkennen.....
Abgesehen davon steht die Höhendifferenz auf der rechten Seite der Zeichnung mit 60mm und das ist, wenn -1% eigestellt werden soll, bei 5000mm Abstand zur Wand nun mal falsch....du selbst kommst ja bei dieser Differenz auf korrekte 50mm.
Wenn, dann hast du bestenfalls den, auf der Zeichnung für -1% falschen, Differenzwert korrigiert, aber eher nicht "ergänzt" und mit "H" hat der Wert gem. Zeichnung nichts zu tun.
Okay, die 60mm wurden bei mir in der Vorschau nicht angezeigt. Die sehe ich erst, wenn ich auf die Lupe klicke.
Die 60mm sind wahrscheinlich die Doppelt-sicher-Hosenträger-plus-Gürtel-Einstellung für Autohausmonteure im Kundendienst, damit bloß niemals der Gegenverkehr geblendet wird.
Der stilisiert abgebildete Polo wird aufgrund der Anbauhöhe einen Wert von -1% haben.
Für das "H" kann man natürlich keinen Wert vorgeben, das muss immer gemessen werden.
Das ist bei jedem Fahrzeug individuell und ergibt sich auch aus Fahrwerk- und Reifenkombination.