Was interessiert mich eigentlich die Batterietemperatur?
Ich will nur wissen, ob Laden grad schnell geht oder nicht. So wie in SW 5.x. Den Rest soll die Kiste bitte intern klären, das ist mir (wenn ich ein wenig technikaffiner Nutzer bin) doch egal?
Was interessiert mich eigentlich die Batterietemperatur?
Ich will nur wissen, ob Laden grad schnell geht oder nicht. So wie in SW 5.x. Den Rest soll die Kiste bitte intern klären, das ist mir (wenn ich ein wenig technikaffiner Nutzer bin) doch egal?
Alles anzeigenUnser lieber "Speicher" alias Matthias hat sich bei seinem aktuellen Video auch dem Thema (mehr oder weniger angenommen).
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dort geht es zwar primär um den Elroq 85, aber da wird das Problem der Lieferzeit des Enyaq 85X auch thematisiert.
Problem sind wohl die Akkus (mit 175KW Ladeleistung), die wohl einen Lieferengpass haben. Den Akku hat(te) auch der Elroq 85, aber nicht der Enyaq 85 (der hat ja den 135KW Akku).
Beim Elroq versucht wohl Skoda nun die Kundschaft von dem "135er" Akku zu überzeugen.
Mir wäre es bei unserem Enyaq 85X eigentlich ziemlich wumpe, welcher der 2 Akkus dort rein kommt. Die können aber auch gern einfach den 79KWh einbauen, wenn sie da welche abbekommen.
Scheinbar hat Skoda nicht damit gerechnet, dass soviele 85X oder Elroq bestellt wurden, bzw. kann der Lieferant/Hersteller nicht so viele Akkus liefern.
Also ich hab ja einen 85 MJ '25 und lade immer schön mit 175 kW...
Ich hab nur LA. Und der ist unter 65 km/h im Display ausgegraut.
Wenn ihr davon redet, dass Euch der LA auf schmalen Straßen in den Graben schickt, behaupte ich mal, dass ihr auf solch schmalen Straßen einfach zu schnell seid. Wäre Eure Geschwindigkeit den Straßenverhältnissen angepasst, wäre der LA nämlich nicht aktiv.
... besserer Wasserfluss (die Kabel sind ja gekühlt) ...
Was iss los? Die sind wassergekühlt? Echt jetzt?
Die Zielgruppe ist ja auch definiert: https://www.stern.de/auto/e-mo…-cybertruck-34990268.html
Was für ne hässliche Schüssel!
Was ist ein PAX?
DER Standard-Ikea-Schlafzimmerschrank schlechthin. Das Paket der größten Variante ist 246x61x8 cm groß (siehe Anhang). Im Touran lag das Teil bei umgeklappten Beifahrersitz auf dem Amaturenbrett auf.
Im Eny lässt sich die Kopfstütze tatsächlich mit dem Geheimknopf entfernen. Sitz also ganz vor, ganz hoch und Lehne nach hinten, dann sollte es gelingen.
Wie, Du hast Deine Fußmatten nach anderthalb Jahren immernoch nicht verkauft? 😉
Microfaser ist abressiv, mache mehr manche weniger
Ist das eine Wortkreuzung aus "abrasiv" und "aggressiv"?
Würde ja passen.😉