Es geht ja bei Skoda auch immer um den Vergleich mit den Konzernschwestern VW und Audi. Da darf ein Skoda einfach nicht besser motorisiert sein.
Beiträge von Testbild
-
-
Nein, das war 3.6 auf 3.7
Das mit der Korrektur der Versionsnummer ist ein sich hartnäckig haltendes Gerücht. Skoda schreibt selber in ihren Release Notes zum 3,6er Update folgendes:
The update stabilizes the WLAN connection and solves sound issues which might have occurred during hands-free calls on some smartphones running on Android operating system. The installation of this update is a prerequisite for all future Over-the-Air Updates.
-
Testbild Aber man bekommt doch keine Meldung? So wie Hannes1971 schon geschrieben hat.
Das ist schon korrekt. Aber ich lese aus der Nachricht von PaulderPON sinngemäss "ich weiss nicht was ihr alle immer habt, bei mir funktionierte es immer".
-
Ich habe die Skoda-App jetzt seit 3 Monaten wieder aktiv und ich habe nicht einmal die Meldung erhalten das die Server nicht erreichbar sind.
Schlicht und einfach Glück gehabt. Entweder die App kaum gebraucht, oder dann nur dann, wenn die Server mal wieder Online waren.
-
BMW kann das auch schon seit 2015:
Und wir ärgern uns hier rum, dass Skoda nicht mal die Basics hinkriegt und dass ihre Server ständig in der "Pause" sind...
-
Super Erklärt Matthias, Danke. Bleibt nur noch die Frage, ob der Allrad dann auch im Rückwärtsgang funktioniert. Ist dann relevant, wenn man auf rutschigem Untergrund vorwärts und hangabwärts parkiert, damit man auch wieder gut raus kommt. Gibt ja Allrad-Verbrennerfahrzeuge, bei denen ist Allrad auch nur im Vorwärtsgang aktiv.
-
Hat von euch auch einer seit einigen Tagen das Problem, dass man sich bei der App immer wieder neu einloggen muss? Das brauchte ich 9 Monate nicht mehr machen und auf einmal muss ich das jeden Tag machen!? Weiß einer was das soll oder wie ich das beheben kann, dass ich eingeloggt bleibe?
Ich hatte das letzte Woche auch, als die Skoda Server down waren. Seit dann geht es aber wieder normal.
-
Meiner wurde Sep 23 produziert mit 3.6. Anfangs November hatte ich die Meldung, dass nun 3.7 verfügbar ist. Installation hat ohne Probleme geklappt.
Das ist komisch. Meiner aus August 2023 hatte von anfang an 3.7. Lieferten die tatsächlich später noch in tieferen Versionen aus?
-
Das File kann hier abgesaugt werden.
Bitte hier kurz ansagen, ob der Download funktioniert - Danke.
Download funktioniert. Kannst du bitte vielleicht ein Bild posten, wie das fertige Teil bei dir im Enyaq aussieht? Bevor ich mir die Mühe mache und den Drucker anwerfe

-
Die BA des 80x sagt: "Spiegel bei eingeschalteter Zündung beheizen" wenn der Drehknopf auf der Heizposition ist.