Beiträge von goofy1966

man sieht auch gut den Sand den du mit dir herumfährst ;)

Da nunmehr feststeht, dass ich den Bomber nach Leasing-Ende behalten werde,

habe ich aus genau den gleichen Beweggründen um 3 Jahre verlängert.
    (online über die App angestoßen) Und bei monatlicher Zahlungsweise fällt die Prämie nicht weiter auf.

Ohne alle Seiten nach diesem Eintrag gelesen zu haben.

Kennst du denn schon den Betrag den dir die Leasinggesellschaft in Rechnung stellen wird für den Wagen?

Mein Verkäufer hat mir signalisiert, dass der Bertrag voraussichtlich zu hoch sein wird, um eher dazu gedrängt zu werden einen Neuwagen abzunehmen.

Wenn in der Realität auf einer Strecke 30 gefahren werden muss und mich ACC lustig weiter mit 50km/h fahren lassen möchte, ist das z.b. definitiv ein Fehler und das gefällt mir tatsächlich nicht.....

Wenn Geschwindigkeitsschilder mit Zusatzinfos nicht richtig interpretiert werden, kann es leicht der Fall sein, dass man mit 70km/h noch kilometerlang fährt, obwohl schon längst wieder 100km/h erlaubt sind.

Das würde in dem Fall zwar kein Bussgeld nach sich ziehen können, aber ein Fehler ist es trotzdem und auch der gefällt mir nicht.

Das sind alles Dinge, die sich ein Assistent leisten darf. Für seine Fehler bist du verantwortlich!

Ich sage ja nicht, das es mir gefällt wenn etwas mal nicht klappt.

Aber der Nutzen ist für mich dennoch deutlich größer als die Nachteile.

Also ich bin mit pacc und acc absolut zufrieden.

Nicht alles was an der Funktion nicht gefällt ist gleich ein Fehler.

Wenn man vor geparkten Autos den Blinker setzt, um dem nachfolgenden

Verkehr zu signalisieren ich fahre gleich weiter rechts.....

dann weiß auch der pacc dass er nicht bremsen muss.

Es ist und bleibt ein ASSISTENT! Der Fahrer selber ist nach wie vor vollständig verantwortlich.

Dass die Beschilderung in D deutlich besser sein sollte, als aktuell, ist klar.

z.B. die Schilder 30 kmh für 300 m kann solch ein System nicht umsetzen.

Wie in der SOftware muss ein Anfang und ein Ende solcher STrecken definiert sein.

Dann kommt auch ein pacc damit klar.

ICh möchte das System nicht missen!