Was ist DA?
Beiträge von goofy1966
-
-
-
ich bin nicht zu Hause und kann nicht laden

-
Da fällt mir doch ein Spruch von Walter Röhrl ein,
wie er Unter- und Übersteuern erklärt.
Siehst du den Baum auf dich zukommen, dann ist es Untersteuern,
kommt der Baum von hinten auf dich zu, dann war es Übersteuern.....
-
Erstmal das und dann scheinen diese Updates hauptsächlich durch das Thema der Batterie-Selbstentladung und der schnelleren Detektion dieses Fehlers getrieben zu sein. Also eher "Brand löschen/vorbeugen" als "für Kunden nützliche Weiterentwicklung".
Ich würde durchaus sagen, dass diese Updates auch Vorteile für den Kunden bringen. Nicht in der unmittelbaren Nutzung,
aber zumindest würde ein Fehler schneller erkannt/angezeigt.
-
-
Darum heisst sie DUO
läd oder läd nicht

-
Letzte Woche hat der Eny ein Update geladen, irgendwas mit 3.2.xx
Ich hab leider keine Ahnung von den ganze Abkürzungen und wo man was nachsehen kann 😪
Seit dem spinnt er rum, erkennt z.B. auf freier Landstraße 30km/h und geht in die Eisen.
Und auch beim Laden funktioniert nun das phasenunabhängige Überschussladen nicht mehr.
Also, das Bremsen auf freier STrecke ist, wenn dann ein Fehler in den Kartendaten und hat nichts mit einem
Fahrzeugupdate zu tun. Auch das Laden dürfte davon nicht betroffen sein.
Kannst du denn manuell von ein-phasig auf drei´phasiges Laden umstellen?
Wo du die Versionen nachsehen kannst, kann die Oberleinsiedler besser erklären als ich :-O
-
mir wäre es ganz lieb, wenn man bei "normalgoogle" auch eine Suche speichern könnte.
Also den Button Tankstellen gegen Ladesäulen austauschen könnte.
-
Laut Konfigurator ist folgendes enthalten
- die Fahrspur mittig halten, oder "titscht" er von seitlicher Begrenzung zu seitlicher Begrenzung? titschen
Aber doch nur, wenn der Fahrer Schlangenlinien fährt. Der Lane Assist warnt ja nur bei "Randberührung" bzw. lenkt dann gegen.
Also wenn der Fahrer die Spur hält, ditscht der Wagen auch nirgendwo an.
Der TA hält den Wagen dort wo man ihn haben will (lernfähig)