achsoooo. den hab ich noch nie gesehen, da ich einen ähnlichen Blickwinkel habe wie shakarri
Beiträge von goofy1966
-
-
bin gespannt auf beide Ergebnisse
Test mit Enyaq und Prüfung bei Here
-
Was passiert eigentlich, wenn man den 3. rechten Knopf nach unten drückt? Schleudersitz?...
welchen 3- Knopf meinst du? Zeig mal evtl. ein Bild
-
-
hmmm.... habe ich bisher noch nie gehabt. Allerdings navigiere ich im Ort auch nach Kopf...grins
-
Weder wurd emir in meine Wagen angezeigt, dass zwecks Rekuperation die Innenraumheizung angeschmissen wird,
noch habe ich bei vollem Akku Rekuperationsleistung (spürbare Verzögerung) gehabt. Im Display (farbiger Balken) rührte sich da nix mehr....
Ergo für mich im Umkehrschluss, keine Rekuperation sondern mechanisches Bremsen.
-
Nicht mitgenommen? Die Ladeerfahrung auf Island wäre sicher ein Abenteuer, oder?
als ich letztes Jahr auf Island war, hatten die dort auch schon Enyaq´s
Also muss dort irgendwo schon laden möglich gewesens ein.
-
NicT ich bin mit dem Enyaq und einem Motorradanhänger mit zwei Qühen beladen nach Hirtshals in Dänemark gefahren.
Ich kann dir nur einen Tip geben, spar dir die Zeit und verlass dich auf das eingebaute Navi.
Lade dir evtl noch die Tasla App herunter und melde dich dort an. Es sind viele Ladepunkt (Dänemark) nahe der Autobahn von Tesla.
Macht es zumindest einfacher. Stell im Navi zur Ladeplanung Restrecíchweite 10 km ein und SoC auch niedrig.
Wir hatten keinerlei Sorgen was das Laden anging. Lediglich die Dänischen Säulen wollten mit keiner deutschen Karte laden. App geladen angemeldet und lief auch.
UNSERE Probleme haben aus dem Verbrauch auf der Fahrt bestanden, da der sehr hoch lag, durch die ungünstige Ladung.
Viel SPaß auf eurem Trip.
-
Was hast du geändert?
Die Einstellung bei Here?
Aber lt. einem Vorschreiber dürfte die Meldung ja nicht kommen, da du ja deine Zieladresse dort hast
-
Das ist doch mal eine gute Info und auch gute Kommunikation.
Hallo Skoda, guck mal.......