aber der BMW ist auch deutlich kleiner... 20cm) daher sicherlich auch deutlich leichter....
Und wenn ich den Eröffner richtig gelesen habe....
in €/kg auch teurer ![]()
Längenangabe korrigiert :-O
aber der BMW ist auch deutlich kleiner... 20cm) daher sicherlich auch deutlich leichter....
Und wenn ich den Eröffner richtig gelesen habe....
in €/kg auch teurer ![]()
Längenangabe korrigiert :-O
ich hab noch nix ota bekommen ![]()
Unser Speicher wird langsam berühmt ;o)
Hier wird Mathias namentlich erwähnt von Klaus Kellmer..
Moove | Skoda-Chef: "Wir sollten den Verbrennungsmotor nicht komplett abschreiben"
kann man sich das woanders auch anhören? wenn ich das abspielen
will, dann soll ich mich anmelden oder registrieren.....
egal. Ich muss diese gesamte Inspektion machen lassen. Nur die Wischerblätter durfte ich behalten. Es hat 320 € gekostet, praktisch für nichts.
In München hätte es 480 € gekostet. Auch für nichts.
immerhin haben Sie deinem Auto eine warme Montagehalle zur Verfügung gestellt und sicherlich die Bremsflüssigkeit gewechselt.
dazu hat du nen schönen Serviceeintrag erhalten, ist doch auch schon mal mehr als nichts.
hier ist mein Aufbewahrungsplatz.....
per 3-D-Druck zwei Wandhalterungen erstellt und an die Wand gehängt ![]()
Bei uns in der Region gibt es eine Edeka-Kette "WEZ"
die bieten bei einigen Märkten 11 kW Lader kostenlos während des Einkaufs.
Ist ganz nett....
Aber etliche Baumärkte bei uns Toom und Globus haben DC-Lader auf dem Parkplatz.
Das ist dann schon eine echte Alternative, sofern man keine Möglichkeit hat,
zuhause zu laden. Herrenboutiq ist immer ne Reise wert ![]()
Bei Toom ist nebenan sogar noch ein großer Lebensmittelmarkt.
auch in der Einkaufszeit ist der Akku schneller voll als der Einkauf erledigt.
Es laufen aktuell, bzw. schon etwas länger, massiv Ausschreibungen vom Bund
für neue Ladeparks.
Unsere Firma soll z.B. im Hamburger Gebiet 200 Ladesäulen errichten
zusätzlich sollen Ladesäulen an unbewirtschafteten Parkplätzen (Restauration) gebaut werden.
Geht nur eben nicht alles von heute auf Morgen.
Weiterhin werden auch Lademöglichkeiten für LKW gebaut.
Dazu hier ein nettes Video
Wichtig ist, meines Wissens, das Handy darf nicht mit dem Infotainment verbunden sein.