Beiträge von goofy1966

    aber peter181 hat sich doch als kundiger gezeigt.

    Vielleicht macht er dir den Umbau, wenn das nach seiner Aussage nicht so das Problem ist.


    :saint: =O :D

    Als ich vor ewigen Jahren meine Lehre als KFZ-Mechaniker gemacht habe,

    da hatte keine Auflage der Hebebühnen eine Schlitz pder ähnliches an den Aufnahmepunkten.

    Es waren flache Metallflächen mit einem flachen Gummipad darauf.

    Es ist nicht ein Auto, welches vernünftig aufgebockt wurde runtergefallen oder verrutscht.

    Hast du schon mal versucht, wenn das Gewicht des Wagens voll aufliegt, den Wagenheber zu verschieben?

    Würde ich bei "normaler" Kraftanstrenung ausschließen.

    Denn die Falz drückt sich auch ins härteste Gummi ein. Nicht unbedingt viel,

    aber es reicht um genug halt zu produzieren.

    wenn der Wagen nach einer Ladeunterbrechung nicht wieder laden will,

    hilft es bei einigen wenn du in der App die Ladegrenze änderst.

    Einmal plus und Minus drücken, so bleibt der alte Wert erhalten und dann auf speichern.

    Das hat bei meinem auch ne Zeit geholfen, buis ich dann die Sicherung fürs BMS

    länger (30 min +) rausgelassen habe, seitdem gehts wieder normal mit dem Überschussladen.