Alles anzeigenMoin, leider habe ich mein Update gestern abend 23:00 gestartet. Licht aus, Tür zu und dachte mir, das er das über Nacht schon schaffen wird. Heute morgen musste ich die Tür per Schlüssel öffnen und ansonsten funktioniert nichts. Beim Start des Infotainments kommt die Meldung, dass er immer noch updatet.
Der Fortschrittsbalken ist bei Null und das hat sich auch während der letzten Stunde nicht geändert.
Er hat allerdings aktuell auch anscheinend keine Internetverbindung.
Kann ich das Update jetzt noch irgendwie abbrechen?
Kann ich ansonsten das Fahrzeug starten und es ggf. irgendwo hin fahren, wo es Internet hat?
Kann ich das Fahrzeug in diesem Zustand per Abschleppseil abschleppen?
Gibt es sonst noch was, was ich tun kann?
Bin für jede Hilfe dankbar
Solange der Fortschrittsbalken sich nicht bewegt, hast du keine Chance das Auto zu bewegen.
Denn du kannst das Fahrzeug nicht in Betrieb setzen. Und ohne Ib´nbetriebsetzung kannst du
auch die Bremsen nicht lösen.
Wahrscheinlich hast du inzwischen schon deinen händler kontaktiert!?
Im ungünstigsten Fall geht es dir wie mir, Steuergerät zerschossen.....