Beiträge von goofy1966

    Solange der Fortschrittsbalken sich nicht bewegt, hast du keine Chance das Auto zu bewegen.

    Denn du kannst das Fahrzeug nicht in Betrieb setzen. Und ohne Ib´nbetriebsetzung kannst du

    auch die Bremsen nicht lösen.

    Wahrscheinlich hast du inzwischen schon deinen händler kontaktiert!?

    Im ungünstigsten Fall geht es dir wie mir, Steuergerät zerschossen.....

    Bei mir zeichnet sich in der Frontscheibe links immer noch der Umriß

    der Parkscheibe ab und rechts mittig muss irgendwann mal ein Klebestreifen gesessen haben.

    Die Montagespüren auf der Heckscheibe kann ich auch hin und wieder sehen.


    Fast drei Jahre ist der Wagen nun schon bei mir und noch nie hab ich die Scheiben geputzt :D

    (von Innen)

    Dann wohl mal im Auto den Sicherungskasten suchen ...


    aber darf ich das überhaupt, wenn ich noch Garantie habe?

    Du darfst auf gar keinen Fall an die Sicherungen, geschweige denn die Fronthaube öffnen.

    Denn dabei würde das Garantiesiegel verletzt und der Enyaq würde seinen Dienst einstellen......


    Blödsinn aus!


    Natürlich darfst du auch innerhalb der Garantie an die Sicherungen.

    Solltest allerdings nicht alle auf einmal ziehen und dann durcheinanderwürfeln....


    :D ;(

    Das hört sich doch gut an.

    Ich fahre einen 22er 80x

    Bis auf das langsame Infotainment kann ich mich nicht beklagen.

    Die Ladezeit, die du bei der Eröffnung hier angefragt hast sind meiner Meinung nach viel zu lang.

    Das geht schneller. Ich versuche möglichst mit unter % Ladestand an einer Ladesäule anzukommen.

    Die Matrix-LED würde ich nicht wirklich tauschen. Wie jemand schon sagte, auf der AB nicht wirklich gut,

    aber auf Landstraße sehr gut, was die Blendung des Gegenverkehrs angeht.

    Das DCC ist in der verfügbaren Programmierung überflüssig....

    Das HUD ganz nett, aber nicht lebenswichtig. ;)


    Gefühlt hört sich dein letzter Post an, als wenn du dich für den Kauf entscheidest.

    Ich würde es tun.

    Viel Spaß

    War der teurere Preis über eine deutsche Ladekarte oder eine dänische Karte (Angebot für Dänen)?

    Entweder zu seinen eigenen, oder zu den Deutschen Ladekarten. Ich meine letzteres.



    Die Logik und Sinn , sollst du mir mal bitte erklären. Bist du früher auch immer mit halbenvollen Tank zur Tankstelle gegangen? Soll man dann mit nur noch 5liter im Tank dann auch mehr für den Sprit bezahlen? :/

    Also manche Gedankengänge sind mir echt absolut suspekt :S

    Ich tippe mal darauf, dass er dies macht wegen der Ladegeschwindigkeit......