ich hab noch nix ota bekommen ![]()
Beiträge von goofy1966
-
-
Unser Speicher wird langsam berühmt ;o)
Hier wird Mathias namentlich erwähnt von Klaus Kellmer..Moove | Skoda-Chef: "Wir sollten den Verbrennungsmotor nicht komplett abschreiben"
kann man sich das woanders auch anhören? wenn ich das abspielen
will, dann soll ich mich anmelden oder registrieren.....
-
-
egal. Ich muss diese gesamte Inspektion machen lassen. Nur die Wischerblätter durfte ich behalten. Es hat 320 € gekostet, praktisch für nichts.
In München hätte es 480 € gekostet. Auch für nichts.
immerhin haben Sie deinem Auto eine warme Montagehalle zur Verfügung gestellt und sicherlich die Bremsflüssigkeit gewechselt.
dazu hat du nen schönen Serviceeintrag erhalten, ist doch auch schon mal mehr als nichts.
-
hier ist mein Aufbewahrungsplatz.....
per 3-D-Druck zwei Wandhalterungen erstellt und an die Wand gehängt

-
Bei uns in der Region gibt es eine Edeka-Kette "WEZ"
die bieten bei einigen Märkten 11 kW Lader kostenlos während des Einkaufs.
Ist ganz nett....
Aber etliche Baumärkte bei uns Toom und Globus haben DC-Lader auf dem Parkplatz.
Das ist dann schon eine echte Alternative, sofern man keine Möglichkeit hat,
zuhause zu laden. Herrenboutiq ist immer ne Reise wert

Bei Toom ist nebenan sogar noch ein großer Lebensmittelmarkt.
auch in der Einkaufszeit ist der Akku schneller voll als der Einkauf erledigt.
-
Es laufen aktuell, bzw. schon etwas länger, massiv Ausschreibungen vom Bund
für neue Ladeparks.
Unsere Firma soll z.B. im Hamburger Gebiet 200 Ladesäulen errichten
zusätzlich sollen Ladesäulen an unbewirtschafteten Parkplätzen (Restauration) gebaut werden.
Geht nur eben nicht alles von heute auf Morgen.
Weiterhin werden auch Lademöglichkeiten für LKW gebaut.
Dazu hier ein nettes Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wichtig ist, meines Wissens, das Handy darf nicht mit dem Infotainment verbunden sein.
-
Alles anzeigen
Also bisher zusammenfassend:
Für die Nachrüstung wird benötigt:
- Ein passendes Scheinwerfer Set incl passenden Steuergeräten, die Bedingungen um als passend gewertet zu werden sind noch unklar
- Die Fahrwerkssensoren für die automatische Leuchtweitenregulierung müssen nachgerüstet werden
- Die Scheinwerfer Reinigungsanlage muss nachgerüstet werden
- Abschließend muss alles codiert und mit der Kamera abgeglichen werden.
Der Aufwand: vermutlich groß.
aber peter181 hat sich doch als kundiger gezeigt.
Vielleicht macht er dir den Umbau, wenn das nach seiner Aussage nicht so das Problem ist.

-