Beiträge von goofy1966
-
-
eben, daher den Akku noch kleiner wählen...

Unser Akku hat 13,8 kWh nutzbar.... Habe im Jahr insgesamt mit
WP und Lüftungsanlage OHNE Enyaq 16500 kWh daher passt der für uns.
-
So, hab heut emal ne Menge Zeit im Auto verbracht mit OBDeleven.
Rücklicht bei Tagfahrlicht hat geklappt.
Korrektur der Accu und Ladegleistung hat geklappt.
Komfortblinken auf 4 erhöht hat geklappt.
Exitscreen deaktiviert hat geklappt ---Durchführung kommt noch
ZV-Quittierung über Hupe hat NICHT geklappt irgendwelche Tipps?
Zeit bis zur autom. Reduzierung der Heizstufen der Sitzheizung von Stufe 3 auf 2 und 2 auf 1 muss ich noch testen
wenns geklappt hat, melde ich natürlich noch die Durchführung
Easy-Entry wird noch spannend.... beim ersten Testen keine Erregung
Beim zweiten Test fuhr der Sitz beim Öffnen zurück, aber nicht wieder vor.... weitere Versuche stehen aus
wenns klappt gibts natürlich auch hier einen Workaround. Falls jemand Tipps hat....
-
wobei mir gesagt wurde, für die effective Nutzung des Speichers
sollte er 300 _Zyklen pro Jahr haben.
Wir haben unseren erst seit kurzem. bisher haben wir trotz Enyaq nur 2-3 kWh aus dem Netz bezogen.
bei 7,8 kWp Richtung Süden
und 9,48 Ost/West nicht ganz zur Hälfte geteilt....
-
Bei mir werden die Tage länger, weil immer mehr ihren Enyaq bald bekommen, die in KW8 gebaut wurden. Meiner wurde am 22.2 gebaut und die Powerpass App zeigt leider immer nur die drei Tarife an.
achte eher auf die Bedienungsanleitungen, die kannst du als erstes sehen.
Sofern du die FIN schon hast.
Bei mir waren erst die BDA zu sehen, irgendwann dann
Powerpass und die Skoda app erst bei Auslieferung.
-
achso, für Samstag auch.... oh äh, das habe ich anders verstanden....
OK, holen wir nach.
-
Wir haben ja schon angekündigt, dass wir nicht zur Essenszeit da sein werden.
Wenn alles einigermaßen klappt, sind wir evtl. gegen 20:00 Uhr da.
Freuen uns.
Danke an das gesamte ORGA-Team
-
Hab keinen Staubsauger mit Kabel.
Hab nur nen langen Schlauch

-
-