Beiträge von goofy1966
-
-
hier ist zu beachten, dass der System eine Gewisse Zeit braucht um das Infotainment zu Starten, zwar ist der Start-screen nicht mehr da, die Zeit zum Hochfahren wird sich das System nehmen.
das kann ich bestätigen, aber da sehe ich was passiert...

-
Hab leider noch kein passendes Auto, aber mein Passat hat nur Folie und die sieht mittlerweile bescheiden aus. Nur Edelstahl deckt leider nicht alles ab.
Jetzt hab ich verstanden was du meinst....

Du meinst nur den Kantenschutz.
Ich dachte da eher an die, mehr oder weniger, vollständige Auskleidung vom Kofferraum.
-
-
Ich bleibe bei Folie plus Leiste.
Ist das eine Eigenbaulösung?
Hast du da evtl. mal Bilder davon?
-
Muss mal fragen, bei meinem Enyaq ist "im Loch" für den Subwoofer noch eine Auskleidung mit
Schaumstoff. Ist die bei den bisherigen nicht vorhanden oder wurde der
Einsatz "beschnitten"?
-
Anpassung
Steuergerät: 19 Diagnoseinterface für Datenbus
Name: ZV Quittierungen
Werte:
Akustische Quittierungsdauer Einfachhorn:
Alter Wert: normal
Neuer Wert: kurz
Quittungston_ueber_hupe:
Alter Wert: nicht aktiv
Neuer Wert: aktiv
Datum: 2022-05-07 19:39
-
Danke dafür.
Werde mich mal einlesen, was es da so gibt.
Für unser Hasu haben wir ja schon eine, und die ist so leise, dass man sich
während des Betriebs daneben unterhalten kann.
Für den Pool will ich die in Abhängigkeit vom PV-Überschuss betreiben.
Also nur dann laufen, wenn auch Überschuss vorhanden ist.
-
kann sein, ist mir aber nicht so wichtig.
Hatte es nur gesehen und gedacht, warum auch nicht...
-