Ich muss mal sehen, dass ich Myenergi nochmal dazu befrage...
Hab bisher keine Zeit dazu gehabt.
Ich muss mal sehen, dass ich Myenergi nochmal dazu befrage...
Hab bisher keine Zeit dazu gehabt.
Meine stellt sich leider stur ![]()
Danke.
Ich durfte gestern mal Probehören in einem Enyaq mit der Premiumanlage.
Also voiel mehr als WOW muss man da nicht sagen.
Sauber aufgelöster Klang, druckvoller Bass.
Gefällt!!
Jetzt muss ich nur noch mit meiner anderen Hälfte Einigung erzielen... ![]()
Meine ganze Hoffnung hat auf dir geruht Oberleinsiedler
Dann muss ich wohl doch nochmal den Support von Myenergi aufscheuchen.
Oder könnte es sein, dass die Messung in der Zappi falsch herum ist?????
Jupp, da weiß ich was das ist... wobei, in dem Zusammenhang steh ich aufm Schlauch... gg
Können wir bei der Ausfahrt klären.
Guten Morgen @all,
ich hab da mal ne Frage...
Die unten stehende Grafik möge mir bitte mal versuchen jemand zu erklären.
Speziell den Bereich zwischen den Rosa Strichen. Da wurde mein Enyaq geladen.
Meine Frage bezieht sich auf die Richtung der Anzeige....
genau wegen dem Design hab ich die 21Zoll Felgen genommen,
Hab heute einen Artikel gelesen in dem es hieß....
also sinngemäß.
Menschen die an einer Straße wohnen wo viele E-Fahrzeuge fahren, können die Ruhe genießen.
Aber Feinstaub produzieren diese Fahrzeuge dennoch.
Reifenabrieb (stimmt) und Bremsstaub (wann).....
Ich bin zwar erst knapp 900 km gefahren, aber die Bremsscheibe wurd enur benutzt
zum parken... ![]()
Was halt schade ist bei der Geschichte mit den Hybrid Wechselrichtern dass die Zappi nix von der Batterie weiß.
indirekt.
Ich habe zwei WR zuhause. Einmal HybridWR mti DC-Speier
Einmal WR normal. Beide haben eigene CT von der Zappi.
Die Netz CT gibts natürlich auch.
In der App sehe ich beide WR separat. Einmal eingestellt als nur Erzeugung,
einmal als Erzeugung mit Speicher.
Beide werden in der App angezeigt, die Summen aller Ströme passen auch.
Nur im Display der Zappi da wird nur die Leistung des WR ohne Speicher angezeigt.
Der Gesamtüberschuss passt dann wieder. Ist halt gewöhnungsbedürftig, aber funktioniert.