Das ist beim AC-Laden aber normal und schon immer so gewesen. Das lässt sich nur durch Vorklimatisierung via App überlisten.
OK.. da ich nur zu Hause Ac lade, ist mnir das nicht so bewusst gewesen.
Das ist beim AC-Laden aber normal und schon immer so gewesen. Das lässt sich nur durch Vorklimatisierung via App überlisten.
OK.. da ich nur zu Hause Ac lade, ist mnir das nicht so bewusst gewesen.
Was ich festgestellt habe......
Beim Laden ist es nicht mehr möglich die Klima laufen zu lassen.
Zumindest bei meinem Enyaq.
Oder hat schon jemand, der selber was freigeschaltet hat, schon das Update bekommen und kann berichten, ob die vorgenommenen Einstellungen
erhalten bleiben ?
es ist danach alles weg.
Ich finde dass der Wiedererkennungswert mit unserem Forum nicht wirklich gegeben ist.
Was ist denn deiner Meinung nach etwas, was du auf ein Auto kleben würdest und mit diesem Forum in Verbindung bringst?
Bzw. was ist an dem obigen Design nicht mit diesem Forum in Einklang?
Du musst berücksichtigen, dass Design Zeit kostet..... und sich diejenigen, die Spaß daran haben, sicherlich schon Zeit investiert haben....
Eine schrecklich schöne Geschichte.
tut mir leid um deinen Geburstag.
Die Aussagen gibts aber öfter.
Ich hab vorsichtshalber vorher überwiesen.....
Allerdings hab ich mir überlegt
das Logo zu drehen.
Also den Pfeil von oben nach unten....
Hallo hast du eventuell die Kindersicherung zum öffnen der hinteren Fenster gedrückt, war bei mir so, dann gehen nur die 2 vorderen auf.
Ich habe nur die mechanische Kindersicherung.
Zudem mangels (kleiner) Kinder nie benutzt.
So, Fahrzeug vom Update zurück.
Nicht schön ist..... es muss ALLES wieder eingestellt werden.....war ja bekannt
Ich habe den 80x und nicht das Fahrprofil "Traktion" wie es bei Speicher im Vergleich zum Coupe genannt wurde bekommen.
In seinem eigenen 80x hat er es ja auch nicht erhalten.
Ansonsten alles wie es schon bei anderen genannt wurde.
Ladeplanung mit dem eigenen Navi ist jetzt SUPER!
Also bei meinem geht das nicht - ob das jetzt daran liegt, dass ich nur Sitz-Basic habe, keine Ahnung…
Habe auch den Punkt für das Komfort-Einsteigen/Easy-Entry nicht im Menü…
Das geht mit Basic ja auch nur manuell :-O