kann ich bestätigen
Beiträge von goofy1966
-
-
-
Langsam ist es echt nicht mehr lustig - mein Händler kannte auf Nachfrage unseres Fuhrparkmanagements das Schreiben mit den Felgen und AreaView und den damit verbundenen Verzögerungen zusätzlich zum abbauplan nicht - was machen die den ganzen Tag - das ist doch keine Kundenorientierung - Mann Mann
da ist immer die Frage, 1. welche Infos bekommt der Verkäufer, 2. wie aktiv fordert er sie ein bzw. liest sie

-
Dem Org.-team gefällt das!

Mal ketzerisch gefragt: Schon gesicherte Erkenntnis oder noch Wunschdenken...?
Seit Ostern konnte ich die BDA online abrufen.
Wegen Urlaub hat mir der Freundliche erst am 25.04. bestätigt, dass der Wagen unterwegs ist.
Einzig, das Datum seit wann er unterwegs ist hab ich nicht...
-
goofy1966 16.500 ohne Enyaq 😳
ja, richtig 16.500 kWh
wir haben einen Schwimmteich (ohne Chemie) mit einer großen Pumpe,
einen Koi-Teich mit, je nach Betrieb, drei Pumpen, zwei Kopressoren und diversen Nebengeräten.
Für Heizung und WW eine Wärmepumpe, Eine Lüftungsanlage mit eingebauter Wärmepumpe...
Ohne Strom nix los

Zwei PV Anlagen...
einmal 7,8 kWp Südausrichtung
einmal 9,48 kWp Ost-/Westausrichtung
Speicher 13,8 kWh ab Freitag

Zwei Wallboxen Zappi
bald einen Enyaq mit 77 kWh

-
. Wir sind zufrieden mit dem Angebot.
Das ist das wichtigste dabei @schnellchen
Allerdings bin auch ich kein Freund von Pacht bei PV..... Wartung hatte ich in den letzten 8 Jahre gar keine.
Wird auch in den nächsten Jahren keine erforderlich sein. Reinigung hattest du, meine ich, auch angeführt.
In welchem Rythmus, zu welchen Zeiten....
Ersatz des Speichers bei Kapazität unter 70% ist gut!
Der Speicher wird sich rechnen, auch wenn die Dinger noch recht teuer sind. Bei den steigenden Preisen vom
Strombezug ist es das Mittel der Zeit.
Ich bekomme am Freitag endlich meinen Speicher mit 13,8 kWh... ich komme im Jahr inkl. WP auf ca 16500 kWh
ohne meinen Enyaq...

-
-
Ich kann meinen auch mitbringen. Also den OBD11 ;--)
Da sich der Termin der Übergabe nähert..... für den Enyaq.

Bin ich ziemlich sicher dabei.
-
Die Werbung ist klasse.
Deutschland ist da immer ein bissl einfallslos
hier mal zwei, die nix mit Elektro zu tun haben...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sorry für OT
-
Meiner liegt auch da
Können wir uns also bei mehreren Anfragen aufteilen
, dann geht's schneller!Auf ein Kommando.... programmiert ...Jetzt!