Ich hab gestern mal mit meinem OBDeleven in mein Steuergerät 36 reingeschaut und tatsächlich was gesehen wo die Massagefunktion aktivieren konnte. Ich hab es aber nicht probiert. Ich war eigentlich auf der Suche nach der Aktivierung für die "Easy Entry" Funktion. Die habe ich leider nicht gefunden.
Die Funktion Easy Entry ist in der Anleitung zum OBD hier im Forum beschrieben.
Findest du im WIKI... Ich habs bei mir aktiviert.