Oder hat schon jemand, der selber was freigeschaltet hat, schon das Update bekommen und kann berichten, ob die vorgenommenen Einstellungen
erhalten bleiben ?
es ist danach alles weg.
Oder hat schon jemand, der selber was freigeschaltet hat, schon das Update bekommen und kann berichten, ob die vorgenommenen Einstellungen
erhalten bleiben ?
es ist danach alles weg.
Ich finde dass der Wiedererkennungswert mit unserem Forum nicht wirklich gegeben ist.
Was ist denn deiner Meinung nach etwas, was du auf ein Auto kleben würdest und mit diesem Forum in Verbindung bringst?
Bzw. was ist an dem obigen Design nicht mit diesem Forum in Einklang?
Du musst berücksichtigen, dass Design Zeit kostet..... und sich diejenigen, die Spaß daran haben, sicherlich schon Zeit investiert haben....
Eine schrecklich schöne Geschichte.
tut mir leid um deinen Geburstag.
Die Aussagen gibts aber öfter.
Ich hab vorsichtshalber vorher überwiesen.....
Allerdings hab ich mir überlegt
das Logo zu drehen.
Also den Pfeil von oben nach unten....
Hallo hast du eventuell die Kindersicherung zum öffnen der hinteren Fenster gedrückt, war bei mir so, dann gehen nur die 2 vorderen auf.
Ich habe nur die mechanische Kindersicherung.
Zudem mangels (kleiner) Kinder nie benutzt.
So, Fahrzeug vom Update zurück.
Nicht schön ist..... es muss ALLES wieder eingestellt werden.....war ja bekannt
Ich habe den 80x und nicht das Fahrprofil "Traktion" wie es bei Speicher im Vergleich zum Coupe genannt wurde bekommen.
In seinem eigenen 80x hat er es ja auch nicht erhalten.
Ansonsten alles wie es schon bei anderen genannt wurde.
Ladeplanung mit dem eigenen Navi ist jetzt SUPER!
Also bei meinem geht das nicht - ob das jetzt daran liegt, dass ich nur Sitz-Basic habe, keine Ahnung…
Habe auch den Punkt für das Komfort-Einsteigen/Easy-Entry nicht im Menü…
Das geht mit Basic ja auch nur manuell :-O
am entriegeln kann es nicht liegen, habe gestern auch von Hand Pause gemacht in meiner Wallbox und heute weiter und hatte entriegeln an, heute morgen ging es normal weiter. Was sagt den das Auto selbst wieviel % hat es, nicht das es Server oder Cache Probleme sind
ohne es ausprobiert zu haben.....
Kann es sein, dass eine Unterbrechung der Ladung an der WB anders "behandelt" wird als eine Unterbrechung per App?
Ich warte noch, bis es eine elektrische Haubenöffnung gibt.
Schaun wir mal.
Ich möchte das erst haben, Wenn die Haubenöffnung Sensorgesteuert ist.
Siehe Video
![]()