Bei mir auch, aber vielleicht sind die super serviceorientiert und wollen - sofern elektrisch verstellbare Sitze vorhanden - zwei Positionen auf den Schlüsseln speichern.
Ich denke in ME3 werden keine Positionen auf dem Schlüssel gespeichert
Bei mir auch, aber vielleicht sind die super serviceorientiert und wollen - sofern elektrisch verstellbare Sitze vorhanden - zwei Positionen auf den Schlüsseln speichern.
Ich denke in ME3 werden keine Positionen auf dem Schlüssel gespeichert
Aber da ist die Lösung mit der CEE-Steckdose und einem Ladeziegel doch die flexibelste und günstigste Variante ohen Risiko.
Meine Meinung
Alles anzeigenIch hab zwar nur eine mechanische Heckklappe, aber ich meine, dass man:
- die Heckklappe über Schlüssel oder den Knopf in der Klappe öffnet
- die Heckklappe in der gewünschten Position stoppt
- die Position durch einen langen Druck auf die Symboltaste (bis Signal ertönt) speichert
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies über ein Menü im Infotainment gehen soll
er meinte die Aktivierung der Funktion Easy open für die Heckklappe..... also du trittst dem Wagen in den Arsch und der geht dann auf...grins
Oh Gott! Keine Ahnung, was das war.
Kannst du im Konto aber einfach ändern.
Das ist der Code, den du bei der Registrierung bei Skoda festgelegt hast.
Also dein Skodakonto...
Dann muss ich wohl etwas mit Laura üben...
Man bekommt, was man braucht, was zu einem passt.
Ich finde Laura gut und komme auch sehr gut mit ihr klar. Gerade die Navi-Interaktionen funktionieren bei mir erstaunlich gut und ich fühle mich in der Regel sehr gut verstanden. Wenigstens eine, die mich versteht.
ich versuche es immer wieder, mündlich die Zieladresse mitzuteilen.
Laura ist bei Sonderzielen oft nah dran oder sofort richtig.
Aber wenn ich Ort und Straße haben will bei "normalen" Zielen,
dann ist die Erfolgsquote eher gering.
Wie ist denn deine Ansage FoG an Laura, wenn du eine Adresse angibst?
da kann ich mich anschließen, Auslieferung
war am 03.05.2022
mal einfach nur aus Neugier....
wie oft würdet Ihr 180 mit dem Enyaq fahren?
Oder würdet ihr es nur gerne können...
nach dem Motto haben ist besser als brauchen?
Ich für meinen Teil, bin vorher gerne mal schnell gefahren, wenn ich nachts unterwegs war (selten)
Aber im Enyaq, vermisse ich es höchstens in den Situationen, wo man einen Drängler alt aussehen
lassen könnte.... ![]()